• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Dackel "um die Ecke" bringen

• Ersteller Ersteller knuthansen
  • Erstellt am Erstellt am

knuthansen

Guest
Hallo Camp,

ich habe irgendwann mal ne Anleitung hier gesehen, wie man den Dackel "um die Ecke" bringt. Also in etwa so wie folgende Meisterskizze zeigt. (man ignoriere die Punkte in der Skizze. Sie dienen der Positionierung)

...._|_ich____
Dia..|
......| Ecke
......|

Gestern abend habe ich das in Norm ohne Merc (mit ists wohl nochmal schwieriger) ne Weile probiert und irgendwie ist er immer wieder um die Ecke zu mir zurückgekommen, nachdem ich ihn "um die Ecke gebracht" hatte und ihn dort parken wollte.

Der Plan war, ihn mit GAs um die Ecke zu bringen, nachdem ich ihn "um die Ecke gebracht" und dort geparkt hab. Irgendwer hatte hier mal gepostet, wie das geht und ich finds grad nicht.

Gruß
Ruben

knuthansen schrieb:
Der Plan war, ihn mit GAs um die Ecke zu bringen

aha, diablo vergasen, i see.

was genau soll es denn bringen ihn da festzusetzen? meiner meinung ist es riskanter, ewig vor dia wegzurennen, bis er endlich da festhängt, anstatt ihn einfach so umzuballern.

und irgendwie werde ich aus deiner skizze auch nicht schlau, ich sehe dich, diablo und eine gerade wand, an der ecke steht :confused:

Nun, es geht mir nicht darum, ihn zu töten, sondern um diesen Eckentrick. Daß eine gute Bowie ihn killen kann und daß auch meine Bowie das kann steht ausser Frage und wurde ja schon x-mal durchgekaut.

Zur Zeichnung:

Die Ecke ist oben links. Diablo steht links, ich oben. Im CS haben ja alle Ecken zwei kleine hervorkragende Pfeiler (Wie alte Kirchen aussen). Diese Pfeiler wollte ich nutzen, um Dia dahinter zu parken. der Text "ich" unterbricht den waagrechten oberen Strich, welcher die Wand darstellt, an welcher ich mich verstecke.

Mal ne andere Frage, gibt es einen speziellen Grund, warum Du Dir diese Umstandskramerei wirklich antuen willst ?

Zumal das Um-die-Eckeschiessen mit dem gelenkten Pfeil in 1.10 nicht mehr so gut funktioniert wie in früheren Zeiten. Nach meinen Beobachtungen macht der maximal noch 90° Turns mit und die auch nur einmal pro Schuss, zu früheren Zeiten hat der ga, was die Penetranz der Zielverfolgung anbelangt, noch ganz andere Kapriolen hingelegt ( piercen konnte der auch noch ).

Die einfachste Möglichkeit ist noch immer sich ganz nahe an den Dicken ranzustellen. Und dann lustig GA spamt. :)

grillberty schrieb:
Mal ne andere Frage, gibt es einen speziellen Grund, warum Du Dir diese Umstandskramerei wirklich antuen willst ?

Ja, ich habe gelesen, dass es angeblich funktioniert und will es so hinbekommen.:D

Andere Tricks kenne ich und weiss, daß sie funktionieren.

Die Ecke über dem Pentagramm ist wesentlich besser geeignet als die auf dem Screenshot. Da bleibt Diablo ziemlich lange, und wenn er doch mal um die Ecke kommt, kann man bequem an die andere Seite laufen, da die Ecke in 3 Teile geteilt wird (Die Mitte ist gut von den beiden Seiten abgetrennt).

Wenn man nur niedrige lightning sentrys zur Verfügung hat, dann dauert Diablo nunmal lange... ;).

Ich kann auf dem Bild immer noch nichts erkennen...
Gibts hier ne Anleitung zum richtigen Bilder posten, damit ich die ma verlinken kann :>

Zurück
Oben