• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

den herold uppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachjkang

New member
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab gestern nacht meinen ersten zacka ertradet (199 ed) und bin voll stolz. Mein Smiter ist damit fast fertig ausgerüstet.

Jetzt ist die Frage, soll ich den Zaka uppen?
(wie war noch gleich das Zezept?)
Ich hab im chat gelesen, das es dann neue ip bekommt (oder so) und dann weniger ed drauf kommen kann... das fänd ich natürlich blöd, da ichz ja extre teuer ein 199 ed erstanden hab.
Haben die freaks in deutsch 1 mist erzählt?

2. Frage, wieviel stärke braucht das zacka dann und bringt das uppen dem smiter was?

ps. cool... das man hier fragen beantwortet bekommt :kiss:
 
Rezept: Ko + Lem + perfekter Diamant


das uppen bringt dir was...machst ja mehr schaden :) - ob sich dein ed% verändert weiß ich leider nicht...

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=280&quality=2

du brauchst ne Stärke von 142
 

bringt es was?

ja ... mehr def und höherer schlagschaden :D

rezept:

1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil

________________________

€d|t:

der %ed-wert ändert sich nicht beim uppen.
es wird nur der grundverteidigungswert neu ausgewürfelt.

die grunddef eines vergoldeten schildes ist 144-168
die grunddef eines zakarum - schildes ist 169 - 193

wirst also nachm uppen immer mehr def haben als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
erhöhte verteidigung in % verändert sich natürlich NICHT!
aber die grund-def des (dann elite) zakarum-schilds ist variabel, und somit kannst man mehr mal weniger def am ende bekommen...

mehr schlagschaden machste auch mitn elite schild...
 
Auf der Hauptseite kannst du auch unter Expansionset>Uniques>Exceptional Rüstungen>Paladinschild den Herold anklicken und :top: drücken (klick), um die möglichen Stats zu sehen, wenn du ihn uppst.
 
Huhu...

ergänzend kann man wohl noch erwähnen das beim uppen der höchste erziehlbar def wert bei 579def liegt. Das ganze wird Prozentual ausgewürfelt (vieleicht weiß jemand genaue % zahlen? würde mich auch mal interressieren.

Fazit: ein 200ed Zaka sagt gar nichts aus, da dieses schild nach dem uppen auf einen low def wert kommen kann z.b. 515def.


Mfg adsche :hy:

Edit: bissel lang mit dem post gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so langsam hat sich das hier erledigt.

@ nachjkang
Trotzdem, auch wenn hier schnell fragen beantwortet werden, das meisste wurde eh schonmal gefragt^^
Am besten schaust du dich ein wenig um auf der Mainpage oder benutzt die Suchfunktion.
Wenn du einen Blick in den Wegweiser wirfst hier im Strategieforum, findest du auch viele nützliche Sachen.

Diese Seite will ich nebenbei auch noch erwähnt haben
http://www.d2wissen.d2chars.de/
Ist immer einen Besuch wert, auch wenn da 1.10 steht, das ist noch gültig für den aktuellen patch. (bis auf paar kleinigkeiten und es ist nicht alles 100% richtig, aber das sind eh sachen, die für einen Anfänger nicht so interessant sind *g*)

Daher mach ich den jetzt zu hier
falls doch noch was sein sollte --> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben