Ich grüße euch, meine Lieben Schüler. Hier werdet ihr lernen, der Macht zu lauschen, sie zu benutzen, ja sie zu manipulieren. Bedenkt, dass die Macht all unser Handeln bestimmt, doch hütet euch vor der Dunklen Seite der Macht.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im
Star Wars-Thread
Nach langer Wartezeit ist er endlich da, und wir ließen uns auch nicht von Legosternenzerstörern aufhalten.
Hier sollen sich all jene versammeln, denen etwas an dem Epos um die Macht liegt. Egal ob Mann, Frau, Kind(

Der Thread ist gedacht um sich auszutauschen über alles, und wirklich ALLES was Star Wars betrifft.
Regeln
1. Kein Spam oder ähnlich unnötiges Gesabbel.
2. Keine Beleidigungen, denn die haben in einer netten Rederunde nichts verloren.
3. Keine Kritik an der Idee, den die konnte man hier äußern, also bitte verschont diese heilige Stätte.
4. Regel 1-3 sollen eingehalten werden
1. Kein Spam oder ähnlich unnötiges Gesabbel.
2. Keine Beleidigungen, denn die haben in einer netten Rederunde nichts verloren.
3. Keine Kritik an der Idee, den die konnte man hier äußern, also bitte verschont diese heilige Stätte.
4. Regel 1-3 sollen eingehalten werden

Da dieser Thread neu ist, bin ich dafür das man sich erst einmal vorstellen sollte. Natürlich darf dabei auch etwas auf Star Wars eingeganen werden.
-
Das sollte schon reichen.
Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung, und eine nette Runde.
Möge die Macht mit euch sein.
Zuletzt bearbeitet: