• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Legoschiffen zum Trotz: Der Star-Wars Thread

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember

Ich grüße euch, meine Lieben Schüler. Hier werdet ihr lernen, der Macht zu lauschen, sie zu benutzen, ja sie zu manipulieren. Bedenkt, dass die Macht all unser Handeln bestimmt, doch hütet euch vor der Dunklen Seite der Macht.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im
Star Wars-Thread

Nach langer Wartezeit ist er endlich da, und wir ließen uns auch nicht von Legosternenzerstörern aufhalten.
Hier sollen sich all jene versammeln, denen etwas an dem Epos um die Macht liegt. Egal ob Mann, Frau, Kind(:D) oder Mod, hier sind alle Herzlichst Willkommen.
Der Thread ist gedacht um sich auszutauschen über alles, und wirklich ALLES was Star Wars betrifft.

Regeln

1. Kein Spam oder ähnlich unnötiges Gesabbel.
2. Keine Beleidigungen, denn die haben in einer netten Rederunde nichts verloren.
3. Keine Kritik an der Idee, den die konnte man hier äußern, also bitte verschont diese heilige Stätte.
4. Regel 1-3 sollen eingehalten werden:p

Da dieser Thread neu ist, bin ich dafür das man sich erst einmal vorstellen sollte. Natürlich darf dabei auch etwas auf Star Wars eingeganen werden.

-

Das sollte schon reichen.
Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung, und eine nette Runde.

Möge die Macht mit euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Möge die Macht mit euch sein :ugly:

Ich bin Daniel/Dani, bin 15 und komme aus Sagichdirdochnicht. Ich gehe auf die Realschule in Sagichdirdochnicht und bin mit Star Wars Episode II: Der Angriff der Klonkrieger das erste mal auf Star Wars gestoßen :)

Seitdem alle Teile durchgesehen, Wissen angefressen und Jed Knight II: Jedi Outcast und Jedi Academy durchgezockt :)

Muhaha.

Wenn ich groß bin, möchte ich mal Jedi Ritter sein. Oder Sith Meister. :>

(...) Ich gehe auf die Realschule in Sagichdirdochnicht und bin mit Star Wars Episode II: Der Angriff der Klonkrieger das erste mal auf Star Wars gestoßen :) (...)

mein gott bin ich froh, dass ich damlas als erstes A New Hope gesehen habe. Wenn auch in der special edition, in der han solo nicht zuerst geschossen hat :\ (naja, als sechsjähriger hat mich das im kino nicht ganz so arg gestört :D). die neue trilogie hat mich damals einfach nur enttäuscht.

Lacht mich ruhig aus, aber die "alten" Teile hab ich erst vor Monaten auf ProSieben gesehen, als die da alle mal liefen *schäm*

Musst dich nicht schämen :D

Naja ich sag mal so, die 1-3 und 4-6 sind halt auch sehr unterschiedlich. In den letzteren gibt es nur noch 5 Jedis und Siths, in den neueren(also 1-3) ist ja noch der ganze Orden da. Aber die Schlachten finde ich in den alten auch besser als in den neuen.

Schäm dich!!!

Mein absoluter Lieblingsteil ist die Nummer 6.
Diese kleinen Waldteddys <3

Der sachlich korrekte Name wäre Ewok gewesen.
Die sind echt goldig.
Ja, richtig gehört, goldig. Als kleines Kind musste ich immer heulen, wenn man gesehen hat wie die sterben.

AT-ATs mit den dazugehörigen Geräuschen > *

LOL :P

Gut, ich kannte sie bis vor Monaten auch nicht, aber trotzdem :lol:

Ach und stellt euch gefälligst vor :p

Es gibt nur eine Trilogie!

Und die ist nicht mit einem nervigen JarJar Dings, einem halb zerfetzten Jedi-'Meister' (Qui-Gon) oder einer kleinen, notgeilen Senatorin (die nichtsdestotrotz hybsch ist) besetzt :o

Vorstellung xP

Lacht mich ruhig aus, aber die "alten" Teile hab ich erst vor Monaten auf ProSieben gesehen, als die da alle mal liefen *schäm*

Ein Wunder, dass man sich überhaupt die "alten" Teile 4-6 noch ansieht, wenn man zuerst Teil 2 gesehen hat ...

Ein Wunder, dass man sich überhaupt die "alten" Teile 4-6 noch ansieht, wenn man zuerst Teil 2 gesehen hat ...

Ja, eigentlich schon.
Anderer Seits auch logisch, das man mit so einem "Bild" nicht leben kann, und deshalb die alten anschaut.
Sooo schlecht find ich die neuen nicht einmal. Sind halt anders. Die Bücher sind eh > all.

Jo, Star Wars war immer geil mit Mr. Spock und so!

Es gibt nur eine Trilogie!

Und nen Animationsfilm!!!!!elfzwergtroll!

ahsoka_310x310.jpg

Zurück
Oben