• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Legoschiffen zum Trotz: Der Star-Wars Thread

Jedi Knight 2 und Jedi Academy waren lustig. Dumm das Lucas Arts The Force Unleashed nur auf Konsolen und Handy gebracht hat. Weil nen Handy besser für son Spiel geeignet is als nen PC.

:rolleyes:

Jedi Knight 2 + Academy, Kotor, Battlefront 1+2, Rouge Squadron, Rouge Leader, Battle for Naboo, Episode 1 das Game, blablub, so einiges^^

Ich spiel generell recht wenig Games, aber die Rogue Squadrons hab ich bis zur Vergasung gezockt, besonders das Erste, und seit kürzerem das dritte bei nem Kumpel und mit diesem Kumpel - wo ja auch die Missionen aus dem zweiten dabei sind, kooperativ. Hell yeah. Verdammt gute Spiele, in etwa genau das, was ich mir von einem Flugshooter erwarte: Nicht zu komplizierte Simulationskacke, schnelles Geballer und Explosionen in allen Richtungen.

Im Großen und Ganzen sieht es eh so aus, dass Star Wars-Spiele schon immer (was man so hört, auch über die ganz alten in den Arcades) eine deutlich höhere Qualität hatten als die meisten Filmumsetzungen; vielleicht, weil es halt wirklich eine große Franchise ist und nicht nur so ein Oneshot. Wobei ein Großteil der Star Treck-Games suckt, also ists wohl nicht immer so.

Simon

Jedi Knight II: Jedi Outcast und Jedi Academy \o/

Die liebe ich die beiden Spiele :D

der 2 teil is der beste den es gibt!
das massengemetzel macht sowas von fun und die prinzessin sind auch heiß aus!

Fand JA besser, allein weil man aussuchen kann wie man kämpfen will und weil man sofort nen Schwert hat. Wen interessieren schon diese Schrottblaster?

Ja ist hammer, könnte ich mal wieder installen. aber hier wie heißtn das neue das "bald" kommt. hab da irgendwo nen trailer gesehen :) soll aber glaube ich kostenpflichtig werden :(

Zurück
Oben