• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Weizen vom Spreu trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahrakal

Guest
Leute mir passiert gerade das was mich schon vor dem Ladder Reset angeödet hat: ich heb zu viele Sachen auf! Und da jetzt wo Ladderanfang ist hat man ständig das Gefühl, das alles was droppt wichtig sei.

So ein 1-2 grüne low Sets für folge Charas würde ich gerne sammeln. Aber da droppen ständig grüne Sachen und viel zu viele low uniques. Wie kann ich das einengen? ich weiss eine schwere Frage aber was tun:confused:
 
geht mir auch immer so :D
musst dich einfach zusammenreissen und den ganzen schrott ernsthaft einfach mal sellen !
reduzier es auf items die du auch auf chars wirklich brauchst ( zum lvln oder whatever) und gut tradebare sachen !
es hilft nur selbstdisziplin !
 
Von Low Sets ist eigentlich fast nichts etwas wert. Würde eine himmlische Kombo aufheben, T&T Handschuhe und Gürtel, sowie ein Sigons Set. Überleg einfach bei jedem Item: Kann es Char z von Level x-xx brauchen, oder hab ich da schon was besseres dafür? Und dann einfach 1-2 "Durchspielmulis" machen.
Lg
 
Geht mir ähnlich, ich sammel auch alles was grün ist und merk dann das die Kiste mal wieder voll ist.. Runen sei dank :/

Hilft wohl tatsächlich nur ausmisten.
 
:rolleyes:
close

Falls was is --> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben