• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 110m Mage !

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Habe vor mir endlich mal wieder mein Mage zu Equipen.
Momentan trägt er dieses Equip !

eaZy - Community - Diablo III

Nun hab ich vor meinen Mage mit 110m ( was ich zur verfügung hab) Neu auszurüsten.

Jetz wollte ich mal fragen auf was ich achten sollte damit ich Akt3 Easy abfarmen kann?

Klar AllResi/Vit/Int/CritChance/Critdmg/Speed.

Aber wie viel ?
Auf wieviel resi sollte ich kommen ? Vit ? LOH? LEECH?

Ich hoffe ihr wisst auf was ich hinauswill :)

danke schonmal :)
 
Hi :hy:


Klar AllResi/Vit/Int/CritChance/Critdmg/Speed.

Das trifft es schon sehr gut.
Sieh zu, dass du bei dem Budget auf >40% Crit und >250% Crit Dmg kommst, dazu >2k Int, je nach Skillung auch gern IAS und du kommst bei ner guten 1H/Offhand auf bummelig 100k dps.
Dabei sollten >40k life, sowie gut und gern 600 Res und 4k Def unbuffed locker drin sein.
Außerdem "softskills" wie LL und/oder LOH (je nach Skillung) und AP/Crit (bei einigen Skillungen sehr wichtig).

Nicht, dass man mit der Hälfte davon nicht auch A3-tauglich wär, aber wenn's schon 110m sein sollen, dann richtig ;)
 
Sollte ja auch recht fix durch akt 3 gehen - also kanns ruhig teurer werden - wird ja hoffentlich wieder kompenziert durch das loot ( lol ironie^^) und ich brauche einfach abwechslung.

Ja die grobe Richtung ist ja klar - Werd mir nen Archon/Kugel Build machen - hatte mal ne Boom sorc - was crap wird mit 1.05 wahrscheins.

Aber die Grundrichtung sieht mal gut aus danke schonmal


weiter meinungen erwünscht :)
 
Ich würde das Gold in ein oder mehrere der folgenden Items stecken:

- Witching Hour Gürtel mit möglichst Int, Vit, Allres
- Lacuni Bracer mit CC und was an Int/Vit/Allres geht
- Depth Diggers Hose mit 2 Soc und entweder Vita, Armor oder LpS
- Vile Ward Schulter mit möglichst viel Int, Vit
- Zunimassa Boots & Rüstung

Ab einem gewissen Punkt, so scheint es mir, kann man nur noch mit solchen Sachen wirklich ne Verbesserung erzielen.
 
Kauf deinem Hexendoktor mal was zum Anziehen, dem ist's ganz kalt und der schaut auch unglücklich drein :D.

Nee Spaß! Sieh auf jeden Fall zu, dass was übrig bleibt. Mittlerweile gibt es so viel gutes Zeug für wenig Geld im AH, da brauchst du keine 110 m mehr in einem Char zu versenken sondern kannst gleich mehrere dick aufbauen.
 
er meint sicherlich, das die stormchaser rune genervt bzw. entbuggt wird.

das ist zwar noch nicht offiziell bekannt aber wird ziemlich sicher so kommen.
 
Bzw geh ich auf die Crowd Control ein - das sollte ja generft werden meinte ich wo gelesen zu haben - das die monster nich mehr perm freezed sind - + stormchaser

bin jetz 2 mal totgenerft worden hab ich kein bock mehr drauf
 
dann schreiben die im battle net blödsinn - dort hat jeder angst das melee unbrauchbar wird
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...erste-informationen-zu-patch-1-0-5-a-1754202/
Kurzfassung: CC Spells unterliegen bei erstmaliger Nutzung ggn ein Monster nicht mehr dem 65% Inferno Malus. Je öfter du einen jedoch anwendest (um genau zu sein 'länger', es kommt auf die Wirkungszeit an), desto höher wird die Resistenz des Monsters gegen CC, jedoch max. 65%. Das Monster bekommt also mindestens das gleiche von CC Spells ab, wie bisher auch, jedoch mehr, solange es noch nicht unmittelbar vorbelastet ist.
 
Das hilft dem Melee nur bedingt, bzw. weiss man noch nicht wie sich das auswirkt. Es geht darum, ob der Twister die "normale" procc rate bekommt, ob die nun Crowd Control stärker machen spielt da weniger eine Rolle. Hier gehts darum den "Motor der Maschine" totzumachen, aka twister zu "fixen". Aber joa, EQ technisch spielt das glaub ich weniger ein Rolle, jeder will mehr Schaden, also muss so oder so Crit her. AP auf Crit kann man gegebenfalls dann weglassen, ist aber immer nett zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh zu, dass du bei dem Budget auf >40% Crit und >250% Crit Dmg kommst, dazu >2k Int, je nach Skillung auch gern IAS und du kommst bei ner guten 1H/Offhand auf bummelig 100k dps.
Dabei sollten >40k life, sowie gut und gern 600 Res und 4k Def unbuffed locker drin sein.
Außerdem "softskills" wie LL und/oder LOH (je nach Skillung) und AP/Crit (bei einigen Skillungen sehr wichtig).

- Witching Hour Gürtel mit möglichst Int, Vit, Allres
- Lacuni Bracer mit CC und was an Int/Vit/Allres geht
- Depth Diggers Hose mit 2 Soc und entweder Vita, Armor oder LpS
- Vile Ward Schulter mit möglichst viel Int, Vit
- Zunimassa Boots & Rüstung

mit 110m nicht alles verwirklichbar!
für Wiching hour + Lacuni mit CC + int + allresi ist man locker schon die 110m los.

ich habe meine sorc für knapp 200m neu ausgerüstet und musste hier und da schon ein paar kleine abstriche machen was bestimmte stats und Items angeht.
so hab ich z.B. auf CC bei den lacuni verzichtet und konnte mir durch diese Ersparnis noch nen Ring mit CC+CD+AS leisten.
für LoH oder LL hat die kohle dann nicht mehr gereich :(

für 200m kriegt man in etwaAntoria - Community - Diablo III
 
Deswegen sagte YOB ja "eins oder mehrere dieser items" ;)
Die genannten Stats bekommt man auch ohne diese items hin.

Deinem wiz fehlt loh/ll in Gänze und die Skillung scheint auch eher ein liebhabermodell zu sein :D
 
ich weiß, aber um da jetzt noch loh drauf zu kriegen, ohne dafür was anderes weglassen zu müssen, kostet es wieder unmengen^^

und warum liebhabermodell?
nur weil ich nicht die gleiche skillung hab wie 90% der anderen?
hast du die mal getestet? spielt sich wirklich super, macht spaß und ich komm ziemlich schnell durch A3^^
 
War nicht abwertend gemeint :keks:

Dass du flüssig durch A3 kommst liegt am Equip, nicht an der Skillung. Mir scheint die Skillung für dein gutes Equip viel zu defensiv/kite-lastig.
...zumal du mit etwas apoc auf den signature und Wunderkind verzichten könntest, dafür Blizzard und kaltblütig - und schon wär dein effektiver dps um das 1,5-fache höher... Auch wenn du dafür 20k Screen dps einbüßt.

Egal wie, jeder spielt so, wie es ihm Spaß macht :top:
 
dass die so defensiv und kitelastig ist, liegt daran, dass ich nicht viele resis und leider auch nur 30k life habe.

LoH ist auf der verbesserungsliste auf jeden fall als nächstes dran und dann baue ich nach und nach die resis auf.
aber da ich dafür nichts anderes abbauen will, wird das wohl nochmals 200m kosten -.-
 
Lohnt es sich in Gegenstände mit Sondereigenschaften zu investieren wenn diese Craprolls haben?
So ne Lacunis gibt's z.B. schon ab 1m, die hat dann allerdings so Sachen wie Dornen, Kugelradius, Anforderungen reduziert drauf...
Wenn man dann welche sucht mit Int+Crit+@res landet man bei 800m, was meine Kriegskasse dann doch leicht sprengt. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile um was im Bereich 50-100m zu finden, aber für den Preis kriegt man auch Rares mit @res+Rüstung+Int+Vita+Crit.
Die Gegenstände die oben aufgezählt wurden sind sicherlich nicht schlecht, aber sind sie es wirklich Wert auch in mittelprächtigen Versionen gekauft zu werden, denn mit den 110m bekommt man sicherlich keine der genannten Items in der perfekten (mit perfekt meine ich nur die richitgen Rolls, nichtmal die höhe) Ausführung.
 
items mit sondereigenschaften sind klasse.
allerdings macht es keinen sinn dafür auf alles andere zu verzichten.
int solltest du immer möglichst viel drauf haben.
vita ist auch ganz hilfreich. und bei @res und crit wirds meistens ziemlich teuer.
dann musst du abwägen, welche stats für dich am wichtigsten sind und was dir am meisten bringt.
auf ein wunschstat zu verzichten ist meistens günstiger und effektiver als alles, aber dafür mit geringen werten, mitzunehmen
 
Wobei man Pickup und Health Bonus nicht unterschätzen sollte - ich find's allerdings gut, denn so kann ich sehr gute Items für den Doc relativ preiswert erstehen ;)

Imo sind eigentlich nur Dornen, Haltbarkeit und -Level "schlecht", wobei auch Dornen für bestimmte Builds ganz gut sein können.

Ich habe auch Ausschau nach "brauchbaren" Lacunis gehalten. Unter 4% CC würde ich die z.b. nichtmal in Betracht ziehen, aber schon alleine mit diesem Stat sind die Preise ein Witz. Zudem sollte man nicht vergessen, dass man auf Rares z.T. sogar nützlichere Stats haben kann. Ias geht mir persönlich sonstwo vorbei, aber FRW würde ich schon sehr gerne mitnehmen...

nachgeschaut: Brauchbare Lacunis mit 90 Int 50 res 4.5% CC gibts ab 500mio... :lol: für schlechtere würde ich grundsätzlich nichtmal Gold ausgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben