miagi2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leude.
hab mir ma eben aus langeweile durchn kopf gehen lassen wie viel mf denn max moglich ist, wie des eq auszusehen hätte und welcher char sich denn hierfür am besten eignen würde
nun erstmal zum eq:
rüsse ganz klar skully mit nem pt/ist
handschuhe sind wächtertreu wohl am besten^^
stiefel wts
gurt: goldträger? war mir hier net ganz sicher obs bessere alternativen gibt
ringe: 2x 40mf
amu: 50mf amu
kopf: nun ja...grundidee nen 3s 35mf reif/helm mnit 3pts/ists
waffe: ali(2ists)
waffe2/schild: ali(2ists) bzw 4s schild(4ists)
inventar: 40er gheeds + 37 7mf scs
mit diesem unspielbaren eq wären wir mit nem lvl 90 char bei (mit pts statt ists gerechnet und 2alis) 1.092,5 mf!!!
nun kommen wir zur spannenden charfrage xD
hab spontan 2 einfälle:
1. nen shouter mit fettem merc
2. nen hdin
wobei bei beiden keinerlei hellfähigkeit zu erwarten ist mit selbigem eq bin ich auch zu dem schluss gekommen, dass man min 1 begleiterchar bräuchte --> supporterdin xD
ein anderer etwas stabilerer build wäre nen summoner...den ich aber bewusst gerne entwas außenvor lassen möchte da ich hier gerne builds bzw 2-3er teams betrachten will die einigermaßen schnell cs, tc85, travi killen können (in hell natürlich), wobei hier schonwieda die frage ist wie effektiv ein shouter mit ~1k dmg in nem 3p game agieren kann xD
ich würde gerne eure meinungen zu einem solchen 1k mf projekts hinsichtlich char, skillung und begleiter ist.
über sinn und unsinn eines solchen chars lässt sich streiten und ich möchte hier keine solche diskussion führen
mfg miagi
hab mir ma eben aus langeweile durchn kopf gehen lassen wie viel mf denn max moglich ist, wie des eq auszusehen hätte und welcher char sich denn hierfür am besten eignen würde
nun erstmal zum eq:
rüsse ganz klar skully mit nem pt/ist
handschuhe sind wächtertreu wohl am besten^^
stiefel wts
gurt: goldträger? war mir hier net ganz sicher obs bessere alternativen gibt
ringe: 2x 40mf
amu: 50mf amu
kopf: nun ja...grundidee nen 3s 35mf reif/helm mnit 3pts/ists
waffe: ali(2ists)
waffe2/schild: ali(2ists) bzw 4s schild(4ists)
inventar: 40er gheeds + 37 7mf scs
mit diesem unspielbaren eq wären wir mit nem lvl 90 char bei (mit pts statt ists gerechnet und 2alis) 1.092,5 mf!!!
nun kommen wir zur spannenden charfrage xD
hab spontan 2 einfälle:
1. nen shouter mit fettem merc
2. nen hdin
wobei bei beiden keinerlei hellfähigkeit zu erwarten ist mit selbigem eq bin ich auch zu dem schluss gekommen, dass man min 1 begleiterchar bräuchte --> supporterdin xD
ein anderer etwas stabilerer build wäre nen summoner...den ich aber bewusst gerne entwas außenvor lassen möchte da ich hier gerne builds bzw 2-3er teams betrachten will die einigermaßen schnell cs, tc85, travi killen können (in hell natürlich), wobei hier schonwieda die frage ist wie effektiv ein shouter mit ~1k dmg in nem 3p game agieren kann xD
ich würde gerne eure meinungen zu einem solchen 1k mf projekts hinsichtlich char, skillung und begleiter ist.
über sinn und unsinn eines solchen chars lässt sich streiten und ich möchte hier keine solche diskussion führen
mfg miagi
Zuletzt bearbeitet: