ShiningZeraphime
Ist öfter hier
Hey Leute! =)
Meine Freundin hats nach Inferno geschafft und hat bald um die 2,6 Millionen aufm Konto. Damit wollen wir ihren DH erst einmal grundliegend einkleiden, bis da mehr kommen kann.
Da ich nun mit dem DH nicht soo den Plan hab, wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen würdet.
Ich hoffe, dass auch ein Thread in diesen Minipreisklassen in Ordnung ist
Ich teil das ganze mal in drei "Problemzonen" auf
Also ich dachte mir sowas in der Richtung:
------------------------------------------
- Natalyas Füße
- Natalyas Ring
- Manti oder Rare Crossbow/Bow (je nachdem, was man so bekommt)
- Vermächtnis des toten Mannes
- Handschuhe für Damage mit Dex, Critchance und Ias oder CtidDmg?
- Amu für Damage mit Dex, Critchance und Ias oder CritDmg?
Da sind schon die ersten Probleme und somit die erste Frage. Für 200k pro Slot bekomm ich natürlich kein Trifecta. Sollte ich mich da eher auf Critchance und Ias verlassen und den Dritdam über passiv und Mantikore zu holen? Oder ist ein bisschen Critdam auf der Ausrüstung nicht verkehrt?
-------------------------------------------
Das größte Problem sind aber die Rüstungsteile und die damit verbundenen Defensivwerte und auch die fehlenden 12% Runspeed. Ich hab da echt keine Ahnung^^
Für die 12% kommen in Frage
- Lacunis (dann kann ich defensive Hosen und Rüstung, oder eventuell Nats Umhang nehmen)
- Innas Hose (dann können die Bracers defensiver sein)
- Tyraels Macht (dann ist alles geritzt, hat aber keine erhöte Disziplin)
Ich bin da echt total überfragt. Braucht man die erhöhte Disziplin, solange man sich Innas Rüstung für richtig viel +DMG nicht leisten kann? Das Teil sieht auch so cool aus
und es ist spottbillig.
Oder sollte ich unabhängig von der Defensivüberlegung Innas hose nehmen, weil der Dmg gut ist?
--------------------------
Was dann fehlt, sind Gürtel und Kopf. Gürtel wird bei dem Preis niemals ne Geisterstunde, also einfach ne defensivere Variante.
Und was mach ich mit dem Kopf?
Ich tendiere zu Andariels mit Sockel oder Allres.
Oder ist das volle Nats Set empfehlenswerter?
Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen =)
Meine Freundin hats nach Inferno geschafft und hat bald um die 2,6 Millionen aufm Konto. Damit wollen wir ihren DH erst einmal grundliegend einkleiden, bis da mehr kommen kann.
Da ich nun mit dem DH nicht soo den Plan hab, wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen würdet.
Ich hoffe, dass auch ein Thread in diesen Minipreisklassen in Ordnung ist

Ich teil das ganze mal in drei "Problemzonen" auf
Also ich dachte mir sowas in der Richtung:
------------------------------------------
- Natalyas Füße
- Natalyas Ring
- Manti oder Rare Crossbow/Bow (je nachdem, was man so bekommt)
- Vermächtnis des toten Mannes
- Handschuhe für Damage mit Dex, Critchance und Ias oder CtidDmg?
- Amu für Damage mit Dex, Critchance und Ias oder CritDmg?
Da sind schon die ersten Probleme und somit die erste Frage. Für 200k pro Slot bekomm ich natürlich kein Trifecta. Sollte ich mich da eher auf Critchance und Ias verlassen und den Dritdam über passiv und Mantikore zu holen? Oder ist ein bisschen Critdam auf der Ausrüstung nicht verkehrt?
-------------------------------------------
Das größte Problem sind aber die Rüstungsteile und die damit verbundenen Defensivwerte und auch die fehlenden 12% Runspeed. Ich hab da echt keine Ahnung^^
Für die 12% kommen in Frage
- Lacunis (dann kann ich defensive Hosen und Rüstung, oder eventuell Nats Umhang nehmen)
- Innas Hose (dann können die Bracers defensiver sein)
- Tyraels Macht (dann ist alles geritzt, hat aber keine erhöte Disziplin)
Ich bin da echt total überfragt. Braucht man die erhöhte Disziplin, solange man sich Innas Rüstung für richtig viel +DMG nicht leisten kann? Das Teil sieht auch so cool aus

Oder sollte ich unabhängig von der Defensivüberlegung Innas hose nehmen, weil der Dmg gut ist?
--------------------------
Was dann fehlt, sind Gürtel und Kopf. Gürtel wird bei dem Preis niemals ne Geisterstunde, also einfach ne defensivere Variante.
Und was mach ich mit dem Kopf?
Ich tendiere zu Andariels mit Sockel oder Allres.
Oder ist das volle Nats Set empfehlenswerter?
Ich danke schonmal allen, die sich die Mühe machen =)