Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie soll denn das neue Char Forum heißen?

wenn ich das Englische richtig verstanden habe sind das neue "Champions" in Terrorized Gebieten., die u.a. auch alle möglichen Resistenzen haben können.

Und haben ein Monsteraffix dabei z.b. Feuerverzaubert, dass anscheinend jedes Game wechselt.Terrorzonen wechseln nunmehr halbstündlich![]()
Da war nix zum installieren, aber du musst die Chars konvetieren damit du die neuen Inhalte siehst.Ich habe das Spiel jetzt gekauft, habe es auch in der Bibliothek, aber kann es nicht installieren.
Was kann ich tun?