• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 5.Diablo 3 -Charakter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmatch

Mitglied
hi,

nachdem vor kurzen der Mönch angekündigt worden ist, frage ich mich was der letzte Diablo 3 Charakter sein wird. :diablo:
Also ich vermute mal, dass es eine Art Bogenschützte ähnlich wie die Amazone wird. Ist ja eigentlich logisch, denn der Bogen darf in Diablo 3 nicht fehlen ;). Was glaubt ihr was wird der 5.Charakter sein?

Die letzten 3 Klassen

Das ist der entsprechende Thread, da wird schon seit langem über genau dieses THema spekuliert, ob wir da noch einen neuen brauchen... mal sehen was ein Kuttenträger dazu sagt. :D

Dat Kuttenträgerding stimmt mal wieder mit Slayer überein und macht den Thread hier zu.
Spekulatius hats halt nur in dem anderen Thread, sonst wird ja das ganze Forum vollgekrümmelt.
Dann muss Nati wieder so viel putzen und dabei macht sie sich wieder weh - nein, das wollen wir nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben