• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Zefix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 November 2003
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Bitte stellt euch kurz mit Acc + ggfls Chars vor. Ein kurzer Einblick in eure Persönlichkeit ist auch gern gesehen - aber keine Pflicht.
 
Ähhm ja also ich würde mich hier gern anmelden:

mein char: Hammergods_son

Is nen stinknormaler hammerding allerdings mein erster! hat aber schon eni+zaka+hoto+etc. und ist lvl 88

acc:29051991

könnt ihr mich nochmal aufklären ob ich mich irgendwo noch sonst anmeldun muss oder noch irgendwas tun muss?

ja also so zu mir ich spiel inzwischen fast täglich ne halbe bis 2 stunden d2 Lod und bin voll im fieber! leider bin ich nen n4p im traden und hab schon so machen bad trade gemacht.
 
Huhu,

also eigentlich musst du den ersten Post von diesem Thread genau durchlesen da steht alles Wissenswerte drin.

MfG. Uniger :angel:
 
Thx Uniger,

Bin ich jetzt also schon automatisch angemeldet und musss nur zu um 20:00 in Channel "op slowbaal" kommen?
 
Wenn du alles richtig gemacht hast findest du dich in der Mitgliederliste ganz unten. :D
 
hmm eigentlich hab ich alles richtig gemcht aber ich steh immer noch nicht drin...
nja vileicht mus ich noch warten:cry:
 
regeln richtig grüdlich lesen dann sollte alles klappen
 
so, etz post ichs mal hier eina:
hallo

mein profil:
""acc: headshop"" (atm lvl 80, aber der is die verbesserte version vom alten hammadin und sollte mindestens 95 werden)

""char: Bums_Hammergeil""

-->typischer hammadin, mit cta, medi aura, um den anderen zu helfen, und gutem sölli der auch reindrischt^^



so und was muss ich etz no alles macha ???

danke scho mal im vorraus
mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237 diesen thread gründlich lesen da ist ne kleine kleinigkeit versteckt die erledigt werden muss um erfolgreich angemeldet zu sein

mfg angel
 
Sieht so aus als hätten es beide geschafft :D
 
und trotzdem fragt irgendwie jeder noch nach was noch zu tun is wegen anmeldung

schauts euch halt die vorherigen posts im thread mal an ... da wird meistens drauf hingewiesen was, wo los ist

:hy:
 
Edüt: Orgainternes Kommunikationsproblem....alles in Butter ;)
 
also ich hab jetzt schon hier rein gepostet und den versteckten Hinweis beachtet ich weiss nicht mehr was ich machen soll... :confused:

mfg snowbell

€ by Uniger --> Hinweis
 
Doch doch da hat schon alles gepasst...

MfG. Uniger :D

[18:59:39] Zefix|tv: das alter sasch...das alter ^^
 
Hallo...

...waere klasse wenn ich auch in unregelmaessiger Regelmaessigkeit dabei sein koennte.

Char: Testastrada
Acc: Dubai

Ich spiele meine Sorc (Orb + Meteor) nun seit zwei Jahren, bin (erst) lvl 90...

Also, Gruss, Baeckerblume76
 
Ich glaub ich bin dumm!!! ich mache alles was ihr sagt alle sagen es hat geklappt und ich bin immer noch nicht in der Member-liste. AHHHHHHHHHHH
n help fast

Mfg Snowbell
 
Sag mal wo schaust du denn nach? Hier bestimmt nicht. Kleiner Tip Nr. 93 :D

MfG. Uniger :angel:
 
Hi, ich bins noch ma...
an alle dir mir ne PM wegen dem Thema geschickt haben ich kann irgendiwe keine empfangen.
Bitte Schickt mir dann ne mail an:
TR_Tobias.Richter@web.de
Wichtig: Schreibt in Betreff rein was ihr wollt sonst lösch ich die!!!
 
Dir schreibt bestimmt keiner ne Pm/E-Mail sonst wird derjenige rasiert wenn ich das mitbekomm! Jeder der wirklich mitmachen wollte und den Post bewust gelesen hat, derjenige findet auch herraus wie man sich richtig anmeldet!

MfG talon
 
Zurück
Oben