• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Archon-Mega-Lag, wer kennt ihn?

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Hallo allerseits!

Mir ist ein interessantes Phänomen in Coop-Spielen aufgefallen:

Immer, wenn sich ein Zauberer in meiner Partie in einen Archon verwandelt, lagged mein Spiel total. Es dauert einige Sekunden, bis ein neues Bild aufgebaut wird und das über einen Zeitraum von mindestens 20 Sekunden, was dann in den allermeisten Fällen zum Tod des eigenen Chars führt ;(. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich mich selbst (als Wiz) in den Archon verwandele (obwohl ich diesen Skill in Inferno (fast) nicht mehr nutze). Ansonsten läuft das Spiel bei mir, bis auf übliche, nur selten wilde, Lags einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Mittel zur Abhilfe?

Beste Grüße

DennisDM985

Hab das Problem am Laptop und weiß auch keine Abhilfe -.-
Am Desktop PC läufts ohne Probleme.

Ich schieb mal ins Hilfe.

@Topic: Ich spiele auch ein Zauberer und habe keine Probleme mit dem Skill und anschließenden Lags.

Das Problem tritt ja auch nicht auf, wenn ich mich in den Archon verwandele, sondern, wenn ein anderer Wiz in meiner Partie das tut. An meinem BIOS schraube ich aber erstmal nicht rum, schließlich wird der Skill in "Late Inferno" nur noch von sehr wenigen Spielern genutzt.

Zurück
Oben