• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Arme-Leute-Thread, Tips und Links >> Hilfe bitte!!

Holla, Lob von Red, fühle mich sehr geehrt :)

@Umbrara: Klaro, gerne. Wie machen wir's? Poste es doch einfach mal und ich editiere dann den ersten Beitrag entsprechend. Thx!
 
Habe das auch nunmal an die Sektion Anfängerhilfe weitergegeben.. werde mich dann mit MasterChief besprechen wo wir es besser unterbringen bzw. wo es besser hingehört....

Aber in den Wegweiser nehmen wir es auf jeden Fall mit auf

Red
 
Umbrara schrieb:
@Niham: Gruben-Runs sind auch äußerst effektiv!! Viele Uniques bei vielen leichten Gegnern.

ist richtig
waren nur erstmal beispiel die ich angegeben hab
grube hat für mich den nachteil von zu vielen CIs und daher hab ichs wohl unterschlagen :D

aber imgrunde sollte das auch mit rein
zumindest der link zu thread über die tc85 ?? gebiete (oder welcher war das ?? )
 
---- Der Arme-Leute-Thread: Tips und Links ----


Hiya!

In regelmässigen Abständen findet man hier threads à la "Ich habe beim mulen alles verloren" oder "Ich finde einfach nix zum traden".

Hiermit möchte ich Abhilfe schaffen. Ich habe nicht vor, hier über den Sinn und Unsinn der Überitem-Geilheit zu philosophieren, dazu wurde schon genug gesagt. Mit guten Items macht das Spiel mir auch mehr Spass.

Also, wie kommst Du als armer Char nun an gute Items? Es gibt viele (legale!) Möglichkeiten:

1. Items "erkämpfen"

Du gehst in Gegenden wo gute Sachen fallen können und haust alles platt, machst alle Kisten auf. Generell gilt hier: Es ist reine Glückssache was fällt und wie oft, aber je nach Gegend können manche Elite-Sachen eben nicht fallen. Hier eine Liste aller TC85-Gebiete, in denen eben auch die Überitems fallen können.
Ausserdem gibt es einen generellen Guide zu den Dropwahrscheinlichkeiten.

Gibt es mehrere Spieler in der Party, droppen auch mehr Sachen. Allerdings wird dann oft das gute Zeug von anderen gegriffen. In einer guten Party (doch doch, die gibt's immer wieder) passiert das aber selten und meist kann man in der Stadt prima tauschen oder auch mal was geschenkt kriegen, da die anderen einen im günstigsten Fall ja liebgewonnen haben. Wer "free plz" rumspammt, kriegt meist nichts! Also: Nett und kooperativ spielen und die anderen passen sich dem meist an.
Es brauchen auch nicht die Endbosse zu sein, mir sind Levels mit vielen kleineren Monstern lieber, es droppt einfach MEHR, und die Chance auf Super-Drops beim Endboss sind ja nicht sooo irre. Ein gutes Gebiet muss imho
-- viele und leichte Monster beherbergen
-- ein recht hohes Monsterlvl bzw TC haben (das lvlt zudem noch ordentlich)
-- und einfach zu finden sein
Somit springen da die Gebiete Mausoleum + Krypta + Die Grube in Akt 1 und der alte Tunnel in Akt 2 in's Auge. Ganz besonders in Hölle sind diese Gebiete sehr interessant, da sie immer dieselben Monster enthalten (immer gleiche Immunitäten) die noch relativ schwach sind und trotzallem die höchstmögliche TC haben...
Zudem ... aus jeder Kiste, Sarg oder Urne dieser Gebiete kann ein Skiller droppen, der entweder nützlich für einen selber ist ... oder eben gute Tradeware ist.

2. Selber bauen (craften und cuben), Glücksspiel und Verzaubern

Nich so dolle Sachen kann man (mit Glück) verbessern, indem man sie in den Würfel tut und entsprechende andere Teile dazuwirft, z.B. 6 perfekte Schädel bei raren Items: Cuben mit dem Horadrim-Würfel
Ferner gibt es jede Menge Crafter-Rezepte um magische Sachen zu verändern.
Auch einige Runenwörter gibt es schon mit kleinen Runen.
Runen findet man z.B. mit Gräfin-Runs oder im Cowlevel. Am Besten ist Quest2, Akt4, der Schmied lässt immer eine Rune fallen, oft richtig gute ("Hellforge Quest").
Zum Glücksspiel bei Gheed und Co. gibt es auch eine Seite.
Charsi kann Sachen verzaubern, dabei können schonmal nette Teile entstehen. Diesen Quest kann man auch mit einem Mule erledigen, der danach in Rente gehen kann. Hier die Infos: Das Verzaubern-Quest

3. Du lässt Dir was schenken

Das ist zwar etwas billig, aber auch eine legale Methode. Dazu gibt es den Verschenke-Thread.

4. Du handelst

Du glaubst, keine guten Sachen anbieten zu können? Du wärst erstaunt, was die Leute so brauchen (und was Du vielleicht bisher immer liegengelassen hast):

  • [*]Edelsteine und Schädel
    Mit perfekten Gems [PG's] kann man schon ganz gute Sachen kriegen, siehe Preisliste bzw. hier (aktuelle sc-ladder).
    [*]Niedrige Runen
    RAL, AMN und SOL werden sehr gerne zum craften genutzt. Und User die eifrig craften, bieten teils sehr gute Sachen dafür. Bis DOL kann man auch in Non-Ladder hochcuben.
    Welche Runen wofür gebraucht werden, findet man auf der Craft-Seite. Besonders beliebt sind die Caster- und Blut-Rezepte.
    [*]Juwele, werden auch zum craften benutzt.
    Ja, jedes Schrott-Teil wird genommen, also nicht wegwerfen. Für 10 noch so lausige Juwelen (magische + rare) kriegst Du schon richtig gute Sachen.
    [*]Gold :eek:
    Anscheinend brauchen PvP'ler Unmengen davon. Ich habe z.B. ein gutes Maras für knapp 6 Mio bekommen, und die zu sammeln ist eine reine Zeitfrage, da braucht man kein Glück für. Einfach alle WMD (Massenvernichtungswaffen, also Kampftränke :clown: ) einsammeln.
    [*]Rohlinge
    Als weiteres kann man Rohlinge sammeln. Einen 4 soxx Flegel kann man schon sehr sehr früh finden und er bringt einem auch ne kleine Rune á la AMN oder sogar mehr ein.
    [*]Billige Sets
    Außerdem gibt es Sammler die einem auch Teile von wirklich billigen Sets abnehmen (und wer hat denn noch nie was von Sigon gefunden? Ausser in Akt1 normal?)
    [*]Rares
    Grundsätzlich alle rare Items (also die gelben ) aufheben! Ok, die meisten Bögen kann man liegenlassen, die sind zu 99,9% Schrott. Da gibt's manchmal überraschend nette Dinge, die man entweder selbst sehr gut gebrauchen kann (Reif mit nice Prisma und life/mana z.B.), oder eben Zeuch zum traden. Vor allem auf Reifen / Diademen sind oft sehr geile stats drauf!
    [*]Amulette
    Auch auf magischen Amuletten können nette Eigenschaften sein. Als Beispiel: +3 zu XYZ (z.B. Pala-combat) +XX life. Außerdem nehmen die kleinen Amus ja nicht viel Platz im Inventar weg, so dass man sie getrost immer aufheben kann. Und wenn nix brauchbares drauf ist bringen sie immer noch Gold (siehe D)!
    [*]Charms (Zauber)
    Diese sind oft viel wert, siehe diese Charm-Preisliste (sorry, nur non-ladder, aber ist auch für ladder ein guter Anhaltspunkt).
    Eine Liste aller möglichen Eigenschaften von Zaubern.
    [/list=A)]

    Ansonsten kann man nur sagen:

    Wer bis Alptraum (vorher kommste auch mit normalen Sachen klar) nix halbwegs brauchbares gefunden hat, ...
    1. ... hat sich ziehen lassen und darum keine Zeit zum Sammeln gehabt :autsch:
    2. ... erzählt Unsinn und will nur gratis Items per Mitleid :no:
    3. ... hat wirklich ganz erstaunlich viel Pech :(

    Möglichkeit 1&2: Tough, heult woanders! :flame:

    Möglichkeit 3: Dafür gibt es diesen Thread hier :D

    Also Leute: Nicht verzweifeln und betteln, sondern sammeln und traden! :)

    Cheerio,

    SisterBlister & Umbrara & Helfer
 
schon super bearbeitet :top:

wenn du magst könnste du auch die listefunktion hier mitnutzen
Beispiel:

4. Du handelst. Du glaubst, keine guten Sachen anbieten zu können? Du wärst erstaunt, was die Leute so brauchen (und was Du vielleicht bisher immer liegengelassen hast):

  • A) Edelsteine und Schädel. Mit perfekten Gems kann man schon ganz gute Sachen kriegen, siehe Preisliste: http:// diablo2.ingame.de/trade/preisliste/
  • B) Niedrige Runen, z.B werden RAL, AMN und SOL sehr gerne zum craften genutzt. Und User die eifrig craften, bieten teils sehr gute Sachen dafür. Bis DOL kann man auch in Non-Ladder hochcuben.
    Welche Runen wofür gebraucht werden, findet man auf der Crafts-Seite: http://diablo2.ingame.de/tips/ crafted.php Besonders beliebt sind die Caster- und Blut-Rezepte.
  • C) Juwele, werden auch zum craften benutzt. Ja, jedes Schrott-Teil wird genommen, also nicht wegwerfen. Für 10 noch so lausige Juwelen kriegst Du schon richtig gute Sachen.
  • D) Gold Anscheinend brauchen PvP'ler Unmengen davon. Ich habe z.B. ein gutes Maras für knapp 6 Mio bekommen, und die zu sammeln ist eine reine Zeitfrage, da braucht man kein Glück für. Einfach alle WMD (Massenvernichtungswaffen, also Kampftränke ) einsammeln.
  • E) Als weiteres kann man Rohlinge sammeln. Einen 4 soxx Flegel kann man schon sehr sehr früh finden und er bringt einem auch ne kleine Rune á la AMN oder sogar mehr ein.
  • F) Ausserdem gibt es Sammler die einem auch Teile von wirklich billigen Sets abnehmen (und wer hat denn noch nie was von Sigon gefunden? Ausser in Akt1 normal?)
  • G) Grundsätzlich alle rare Items (also die gelben ) aufheben! Ok, die meisten Bögen kann man liegenlassen, die sind zu 99,9% Schrott. Da gibt's manchmal überraschend nette Dinge, die man entweder selbst sehr gut gebrauchen kann (Reif mit nice Prisma und life/mana z.B.), oder eben Zeuch zum traden. Vor allem auf Reifen / Diademen sind oft sehr geile stats drauf!
  • H) Auch auf magischen Amuletten können nette Eigenschaften sein. Als Beispiel: +3 zu XYZ (z.B. Pala-combat) +XX life. Außerdem nehmen die kleinen Amus ja nicht viel Platz im Inventar weg, so dass man sie getrost immer aufheben kann. Und wenn nix brauchbares drauf ist bringen sie immer noch Gold (siehe D)!
  • I) Charms (Zauber) sind oft viel wert, siehe diese Preisliste (sorry, nur non-ladder, aber ist auch für ladder ein guter Anhaltspunkt): http://planetdiablo.eu/forum/show...threadid=712462 Eine Liste aller möglichen Eigenschaften von Zaubern gibt es hier: http://www.diebreuerei.de/diablo/charmguide.html
    [/list=a]
 
Ah, viel besser!

Meine Vorschläge/Anmerkungen:

Gelbe Überschriften (1., 2....) etwas grösser machen.

Der Dropwahrscheinlichkeiten-Link ist zerteilt worden. Zeilenenden bei Deinem Editor?

Ansonsten kannste statt "SB" "SisterBlister" schreiben, denn bei Deinen Posts sieht man das ja nicht mehr :)

Vielen Dank für die Mühe! Bin gerade mords am Ackern (freiberuflicher Programmierer) und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen ob meiner vielen Post ...

Cheerio,
SB

PS: Sach doch mal bitte welche Formatierungs-Tags es gibt, ich sehe ja hier nur den HTML-Quelltext... Einfach statt eckige Klammern die Geschweiften schreiben, das kapier ich schon :D
 
Insgesamt gute Erklärung, aber natürlich noch verbesserungsfähig ;)

1.
"Somit springen da die Gebiete mausoleum + krypta in akt 1 und der alte Tunnel in akt 2 in's Auge. Ganz besonders in Hölle sind diese Gebiete sehr interessant da sie immer dieselben Monster enthalten (immer gleiche Immunitäten) die noch relativ schwach sind und trotzallem die höchstmögliche TV haben..."
--> TC (Treasure Class), nicht TV :clown: (in der Aktualisierung behoben)
--> Krypta ist kein TC85-Gebiet

2.
"Diesen Quest kann man auch mit einem Mule erledigen"
Praktisch bei Diademen, die schon bei Level8-Mulis +2 bekommen können (glaube ich zumindest)
Kolossklingen können da auch schon 450ed bekommen, aber die sind eher unbeliebt.

4.
B: Gerade in der 2. Ladder-Saison (nonladder kenn ich mich nicht aus) ist Craft-Zeugs sehr unbeliebt, es werden nur noch sehr wenige Chars gespielt die crafts brauchen bzw. sehr wenige Spieler wollen Crafts.
C: Siehe B, man braucht davon schon ein Inventar voll um sie loszuwerden.
D: Eignet sich auch wunderbar zum Gamblen, daher in großen Mengen relativ leicht vertradebar und auch selbst nutzbar
E: Generell alle Elite-Rüstungen, solange sie nicht 1 oder 2 Sockel haben. 3 Sockel wird man normal nur los, wenn die Rüstung leicht ist. +% vervielfacht den Wert oft.
H: Ringe auch - ein 40mf-Ring ist einiges wert und ein 10fc/15prisma ist auch nützlich.
J: Services wie Muli-Sichern und Level-Service bringen Items, ohne dass man dafür selbst Items besitzen muss.
 
Du Witzbold, ich benutze keinen Editor oder sowas und von Informatik hab ich keinen schimmer! :D Ich schreibe das einfach alles per Hand im Editieren-Modus.
Ist es nicht zu bunt?
Ich schreib erstmal alles um, dann bearbeite ich eure Vorschläge und behebe die Fehler! Also keine angst, kommt alles noch!
 
Ich schreibe das einfach alles per Hand im Editieren-Modus.
Ist es nicht zu bunt?

Ah, und was musst Du schreiben, um einen Text z.B. blau zu machen? Oder Grösser?
Was ich bisher kenne ist: {Quote} und {i}, was gibt es noch so alles, bzw. wo kann ich das nachlesen?

Und: Naja, ist schon etwas bunt, aber lass mal die anderen was sagen, ich bin Design-Minimalist...

Cheerio,
SB
 
Sieht doch schon ganz gut aus..

Ich editiere nun mal das Topic :)

Mit kannst du dicker machen und mit *size* die größen verändern

Wird immer besser :)

Du hebst ja die Überschriften schön ab, dann kann man sich eventl das viele rot sparen :), wichtig ist das es übersichtlich ist und jeder sich zurechtfindet... Die Links sollten farblich unterlegt bleiben, kann man eventl auch ohne Farbe mal testen, denn dann glaube ich wird die Schrift weiß, bei mir jedenfalls.. das sieht auch ganz gut aus...

Will dir aber nicht reinreden, mach erstmal wie Du dir denkst :)

Wird auf jeden Fall Nice... Master Chief weiß bescheid und wird sich dazu noch zu wort melden
 
Sorry Red, muss das jetzt mal probieren.

Kannste ruhig löschen sobald ich es gesehen habe :)

Also, Format-Versuche:

Kursiv
fett
grösser
[colour=blue]blau[/colour]

Argh,
SB
 
Alles ohne Sternchen eingeben:

[*COLOR=blue]das ist jetzt blau[/COLOR] (color ohne u!)

[*SIZE=3]das is ganz groß[/SIZE] (2 ist normal, 1 ist klein, 3 groß, 4 mega usw.)

[*b]FETT[/b]

[*i]kursiv[/i]

[*u]unterstrichen

[*center]das steht jetzt inner mitte[/center]
 
kein problem teste ruhig :)

Wenn der Thread dann fertig ist machen wir dann einen neuen auf oder editieren den hier, das das schön ordentlich ist :)

Habe beim anderen Post noch was dazu editiert :)

Kannst aber auch im Post testen beim editierne indem du auf vorschau klickst :)
Red
 
warum benutzt ihr nich einfach die button die über dem textfeld sind :D

{B}{/B}
{I}{/I}
{U}{/U}
Code:
{CODE}{/CODE}
{List=1}
  1. {*}
    [/list=1]
    {List=a}
    • {*}
      [/list=1]
      {SIZE=3}
      {SIZE=4}
      {color=orange}
      {color=yellow}
      {color=red}
      {color=green}

      das sollte erstmal reichen oder ?
 
Noch ein paar Versuche (Sorry, habe oben beim x.ten Mal Send statt Preview erwischt :( )


Also, Format-Versuche:

Kursiv
fett
[size=+3]grösser[/size]
[size=-2]kleiner[/size]
rot (clRed)
blau (clBlue)
grün (clGreen)
Ah, ich bin zwar farbschwach, aber so sehr? :)

Aha, so geht es. Witzig, die Konstantennamen aus Delphi wirken auch, wenn auch etwas psychedelisch...
blau nochmal (blue)

SB

Danke rundrum!
 
hat mal wer den entgültigen (vorläufig entgültigen ;) ) text

dann würd ich mich auch mal gern ans formatieren machen :D
hab da etwas übung ;)
 
Also habe mir das jetzt nochmal angeschaut und das rot brennt bisschen in den Augen :D

Also Skyblue oder grey oder burlywood wären da besser glaube ich, muss man in der Kombination dann sehen.. und eventl mal die Links farblos testen... wenn es mit Farbe dann besser ist können wir die immer noch unterlegen

Red
 
Muss jetzt leider ersteinmal für ne weile pausieren, es gibt essen bei mir. Aber ich mach das heute noch fertig, evtl. erst am abend!

@Redskin: Dann sag mir mal eine farbkombination, die angebracht wäre. Ich ´benutze zur zeit: orange, royalblue und red
 
Niham schrieb:
hat mal wer den entgültigen (vorläufig entgültigen ;) ) text

dann würd ich mich auch mal gern ans formatieren machen :D
hab da etwas übung ;)

Der ist auf Seite 2. Aber ich würde es vorher mit Umbrara abstimmen, zwei Versionen zusammenpfriemeln ist immer Mist. Kenn ich von anderen Projekten...

Cheerio,
SB
 
---- Der Arme-Leute-Thread: Tips und Links ----


Hiya!

In regelmässigen Abständen findet man hier threads à la "Ich habe beim mulen alles verloren" oder "Ich finde einfach nix zum traden".

Hiermit möchte ich Abhilfe schaffen. Ich habe nicht vor, hier über den Sinn und Unsinn der Überitems zu philosophieren, dazu wurde schon genug gesagt. Mit guten Items macht das Spiel mir auch mehr Spass.

Also, wie kommst Du als armer Char nun an gute Items? Es gibt viele (legale!) Möglichkeiten:

1. Items "erkämpfen"

Du gehst in Gegenden wo gute Sachen fallen können und haust alles platt, machst alle Kisten auf. Generell gilt hier: Es ist reine Glückssache was fällt und wie oft, aber je nach Gegend können manche Elite-Sachen eben nicht fallen. Hier eine Liste aller Gebiete, in denen eben auch die Überitems fallen können.
Ausserdem gibt es einen generellen Guide zu den Dropwahrscheinlichkeiten.

Gibt es mehrere Spieler in der Party, droppen auch mehr Sachen. Allerdings wird dann oft das gute Zeug von anderen gegriffen. In einer guten Party (doch doch, die gibt's immer wieder) passiert das aber selten und meist kann man in der Stadt prima tauschen oder auch mal was geschenkt kriegen, da die anderen einen im günstigsten Fall ja liebgewonnen haben. Wer "free plz" rumspammt, kriegt meist nichts! Also: Nett und kooperativ spielen und die anderen passen sich dem meist an.
Es brauchen auch nicht die Endbosse zu sein, mir sind Levels mit vielen kleineren Monstern lieber, es droppt einfach MEHR, und die Chance auf Super-Drops beim Endboss sind ja nicht sooo irre. Ein gutes Gebiet muss imho
-- viele und leichte Monster beherbergen
-- ein recht hohes Monsterlvl bzw TC haben (das lvlt zudem noch ordentlich)
-- und einfach zu finden sein
Somit springen da die Gebiete Mausoleum + Krypta + Die Grube in Akt 1 und der alte Tunnel in Akt 2 in's Auge. Ganz besonders in Hölle sind diese Gebiete sehr interessant, da sie immer dieselben Monster enthalten (immer gleiche Immunitäten) die noch relativ schwach sind und trotzallem die höchstmögliche TC haben...
Zudem ... aus jeder Kiste, Sarg oder Urne dieser Gebiete kann ein Skiller droppen, der entweder nützlich für einen selber ist ... oder eben gute Tradeware ist.

2. Selber bauen (craften und cuben), Glücksspiel und Verzaubern

Nich so dolle Sachen kann man (mit Glück) verbessern, indem man sie in den Würfel tut und entsprechende andere Teile dazuwirft, z.B. 6 perfekte Schädel bei raren Items: Cuben mit dem Horadrim-Würfel
Ferner gibt es jede Menge Crafter-Rezepte um magische Sachen zu verändern.
Auch einige Runenwörter gibt es schon mit kleinen Runen.
Runen findet man z.B. mit Gräfin-Runs oder im Cowlevel. Am Besten ist Quest2, Akt4, der Schmied lässt immer eine Rune fallen, oft richtig gute ("Hellforge Quest").
Zum Glücksspiel bei Gheed und Co. gibt es auch eine Seite.
Charsi kann Sachen verzaubern, dabei können schonmal nette Teile entstehen. Diesen Quest kann man auch mit einem Mule erledigen, der danach in Rente gehen kann. Hier die Infos: Das Verzaubern-Quest

3. Du lässt Dir was schenken

Das ist zwar etwas billig, aber auch eine legale Methode. Dazu gibt es den Verschenke-Thread.

4. Du handelst

Du glaubst, keine guten Sachen anbieten zu können? Du wärst erstaunt, was die Leute so brauchen (und was Du vielleicht bisher immer liegengelassen hast):

  • [*]Edelsteine und Schädel
    Mit perfekten Gems [PG's] kann man schon ganz gute Sachen kriegen, siehe Preisliste bzw. hier (aktuelle sc-ladder).
    [*]Niedrige Runen
    RAL, AMN und SOL werden sehr gerne zum craften genutzt. Und User die eifrig craften, bieten teils sehr gute Sachen dafür. Bis DOL kann man auch in Non-Ladder hochcuben.
    Welche Runen wofür gebraucht werden, findet man auf der Craft-Seite. Besonders beliebt sind die Caster- und Blut-Rezepte.
    [*]Juwele, werden auch zum craften benutzt.
    Ja, jedes Schrott-Teil wird genommen, also nicht wegwerfen. Für 10 noch so lausige Juwelen (magische + rare) kriegst Du schon richtig gute Sachen.
    [*]Gold
    Anscheinend brauchen PvP'ler Unmengen davon. Ich habe z.B. ein gutes Maras für knapp 6 Mio bekommen, und die zu sammeln ist eine reine Zeitfrage, da braucht man kein Glück für. Einfach alle WMD (Massenvernichtungswaffen, also Kampftränke :clown: ) einsammeln.
    [*]Rohlinge
    Als weiteres kann man Rohlinge sammeln. Einen 4 soxx Flegel kann man schon sehr sehr früh finden und er bringt einem auch ne kleine Rune z.B. AMN oder sogar mehr ein.
    [*]Billige Sets
    Außerdem gibt es Sammler die einem auch Teile von wirklich billigen Sets abnehmen (und wer hat denn noch nie was von Sigon gefunden? Ausser in Akt1 normal?)
    [*]Rares
    Grundsätzlich alle rare Items (also die gelben ) aufheben! Ok, die meisten Bögen kann man liegenlassen, die sind zu 99,9% Schrott. Da gibt's manchmal überraschend nette Dinge, die man entweder selbst sehr gut gebrauchen kann (Reif mit nice Prisma und life/mana z.B.), oder eben Zeuch zum traden. Vor allem auf Reifen / Diademen sind oft sehr geile stats drauf!
    [*]Amulette
    Auch auf magischen Amuletten können nette Eigenschaften sein. Als Beispiel: +3 zu XYZ (z.B. Pala-combat) +XX life. Außerdem nehmen die kleinen Amus ja nicht viel Platz im Inventar weg, so dass man sie getrost immer aufheben kann. Und wenn nix brauchbares drauf ist bringen sie immer noch Gold (siehe D)!
    [*]Charms (Zauber)
    Diese sind oft viel wert, siehe diese Charm-Preisliste (sorry, nur non-ladder, aber ist auch für ladder ein guter Anhaltspunkt).
    Eine Liste aller möglichen Eigenschaften von Zaubern.
    [/list=A)]

    Ansonsten kann man nur sagen:

    Wer bis Alptraum (vorher kommste auch mit normalen Sachen klar) nix halbwegs brauchbares gefunden hat, ...
    1. ... hat sich ziehen lassen und darum keine Zeit zum Sammeln gehabt :autsch:
    2. ... erzählt Unsinn und will nur gratis Items per Mitleid :no:
    3. ... hat wirklich ganz erstaunlich viel Pech :(

    Möglichkeit 1&2: Tough, heult woanders! :flame:

    Möglichkeit 3: Dafür gibt es diesen Thread hier :D



    Also Leute: Nicht verzweifeln und betteln, sondern sammeln und traden!



    Cheerio,

    SisterBlister & Umbrara & Helfer
 
Zurück
Oben