• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bärblast 5 in Bildern

Dubel

Guest
Nachdem es sich jetzt ausgeblastet hat habe ich mir gedacht, ein Thread für Screenshots (derer einige sicher viele gemacht haben) wär doch ganz schön. Also, wer amü- oder interessante Bilder aus der Levelphase hat, spannende Duelle Revue passieren lassen möchte oder wer auch sonst teilenswertes festgehalten hat, möge jene Screenies doch bitte hier mit uns allen teilen. :)

Im voraus noch einige frech von Venthara geklaute Links:

Wie mache ich es, dass ich hier ein Bild einfügen kann

Zum Uploaden der Bilder:
www.directupload.net
www.web-upload.de
www.bilder-hochladen.net
http://www.imageshack.us


Und nun darf es losgehen!

Zunächst ein paar von mir. Dank vergleichweise frühen Ausscheidens und geistiger Abwesenheit sind es nicht sonderlich viele geworden leider ;)

Unsere Gruppe 32 (:hy: ) ist vollständig!
Wie man Blutrabe am Weglaufen hindert
Auch der beste Bärenname konnte ihn nicht retten ;(

Folgend einige Bilder von der Ausrüstung und den Eigenschaften unseres Bärblastsieger XXLFettesFell, gespielt von Eisenbieger. Die Screenies stammen von ihm selbst; Dank fürs Hosting aller restlichen Bilder in diesem Posting geht an Lotex.

Die Waffe des Gewinners
Die Rüstung
Der Schild
Der Helm
Die Stiefel
Der Gürtel
Die Handschuhe
Ein Zauber
Noch ein Zauber
Weils so schön war...
Der letzte Zauber
Was XXLFettesFell so draufhatte
Laut Zweitplaziertem Risinhigh der Schlüssel zum Erfolg

Folgend noch einige von mir verbrochene Screenshots des großen Finales: Mandarinenbaer (RisinHigh) versus XXLFettesFell (Eisenbieger).

Die Zuschauer zeigen sich anspornend
Noch etwa anspornender
Mitten beim Hieb
[x] für "bestes Zitat des Blasts" - oder - Rennende Bären
Bär und Wolf: auch separat erhältlich
Worte
Beim Haus gibt es Haue
Weglaufen war nicht immer auf Schwäche zurückzuführen
Der Endspurt
Es kam ganz plötzlich: Risinhigh erliegt Eisenbieger

Und zuletzt ein Dank des glücklichen Siegers:

Jaja, bist nur schwer gebaut :p

Das wärs von meiner Seite. Nochmal danke an die Organisatoren, Mitarbeiter und fast (:mad: ) alle Teilnehmer, die den Bärblast '05 zu einem weitgehendst problemlosen, spaßigen und bärigen Erlebnis gemacht haben. Hoffentlich bald wieder. ;)

Bestimmt haben noch andere Screenies gemacht. Rein hier damit!
 
So dann mal mein Bericht zur Gruppe 25 vom Joinen des Spiels bis zum Finale!!

Wir starteten mit kaum Verzögerung gegen 19:10 mit bester Stimmung im Jägerinnenlager, wo noch bevor der erste Bär die Stadt verließ dieser screenie entstand:




Dann levelten wir hoch bis 9 ohne weiter Komplikationen... fast. Bis auf eine nämlich, die auf dem folgenden Bild auch sofort auffällt. Baerkiste konnte uns leider nicht beiwohnen beim lvl9-screen, da er gerade mit lvl7 am expen war und versuchte die durch seinen rip auf lvl4 oder 5 beim (mleb...) rakanishu verlorene zeit wieder aufzuholen.. (dank einiger *räusper* künstlicher und auch natürlicher wartezeiten hat er es auch noch rechtzeitig geschafft :angel: )




Mein Bär ist selbstverständlich im ersten Duell untergegangen, wie die letzten 4male auch schon =) Allerdings gegen bAErti, der es schließlich bis ins Halbfinale schaffte!! :fight: Allerdings sahen wir in der Gruppe spannende Duelle aus denen schließlich bAErti gegen BAERliner im Gruppenfinale gewann und wir zu fuser (Gruppe 26) in das Spiel Baerblast 26 weiterzogen... Auch dort gewann bAErti alles, ein Duellant nach dem anderen, (alles weitere fand in diesem Spiel statt, bis hin zum Finale :D) wurde umgebrummt. Schließlich verlor er im Halbfinale gegen einen übermächtigen Mandarinbaer gespielt von risin (gratz nochma zum 2.Platz :hy: ). Damit begann nach einigen Schwierigkeiten (den Cheater wird wohl jeder mitbekommen haben... (14:55:24) @Ven - ich werd da mal wen bannen lassen .. ) das zweite Halbfinale (Gratz auch hier an Sachy, Siegerin der Herzen.. :P) und darauffolgend das Finale zwischen XXLFettesFell und Mandarinenbaer!
Hier 2 Screens zum Kampf, der sich über weite Teile des Blutmoores erstreckte, und einige Kommentare von Zuschauern dazu (*g*)





und schließlich das Wort zum Sonntag des Finalisten und Gewinners Eisenbieger (XXLFettesFell) ... GRATZ zum Sieg!!! :-)



Tjoa das wärs dann für Bärblast 5 :) Hat wieder einen Riesenspaß gemacht, DANKE :kiss: an Ven!! und an den kompletten BB-Staff stellvertretend für alle Spiel- und Staffelleiter! Bis zum BB6 (und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass ein solches kommt... ne Ven :D)
Danke auch allen die mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder! Und zu guter letzt ein Gruß an die Gruppe25, ihr wart top, null Probleme, 1r.i.p. und 2TO's hab ich gezählt, das is wirklich ne gute Statistik!

MfG und BRUMMM, euer God-M aka Bierbaer
 
Laßt mal alle eure BB Screens auf ihren Webservern, da ich den Thread in die News verlinkt habe.
Wär schade wenn die Pix off gehen :hy:
 
np. arcor löscht so schnelll nix ;)



gruß psicko :hy:

€: da lob ich arcor mal und was is, traffic überschritten -.-
naja ab übermorgen sollten die bilder aus dem ersten post von mir wieder zur verfügung stehen :angry:
 
@Red Havoc:
pass auf dein arcor acc auf, mein traffic haben'se schon gesprengt ;)
es sei denn du bezahlst dafür dann hab ich nix gesagt

*ablenkungs-pfeifen*

gruß psicko :hy:
 
Kannst deine Bilder ja mittels einem der kostenlosen Hostings, die im ersten Post verlinkt sind, nochmal neu hochstellen. Die sind ärgeres gewohnt ;)
 
war am sonntag auch dabei ( im 2. duell untergegangen aber viel gelernt )
und hat mir ne menge spass gemacht, ich kann den nächsten blast nicht erwarten.

gruppe 23 war die beste :D

es lebe Flauschelpetz



hatte gestern geburtstag und hab daher mit 7 freunden nen kleinen privaten Malte-Blast ( mein rl name^^) gemacht.

war teilweise bisl chaotisch, aber nen riesen gaudi.


haben das dann sogar noch über internet radio bisl angekündigt, echt witzig.



hab mal ne erst auswahl an bildern schon hochgeladen, is alles in einem.
nen kleiner turnierplan is auch dabei.


wenn ich hinbekomm mach ich noch ne übersicht/galerie, müsste aber dann wissen wo man das machen kann^^


Malte Blast ( erste screens )
 
Zurück
Oben