• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Barbar - Söldner aus Akt 5 in Travincal

azuriel

New member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir nen Goldshouter basteln. Natürlich spielt dort der Söldner eine besonders große Rolle. Wollte wissen ob der Barbar als Söldner in Travi was taugt und wenn ja welches Equip benötigt wird, oder ob
es günstiger ist auf die bewerte combo Wüstensohn mit Machtaura und Schnitters zurückzugreifen.
 
Hallo erstmal,

bei einem Goldshouter Sehe ich den Act2 weit vor dem Act5 merc. (gerade in Travi)
Dank Schnitters und Aura macht er nenn enormen dmg, bei dem nichts so schnell mithalten kann.


Mfg und thx
 
Hi,

sehe das genauso wie Gwen 13. Du solltest lieber auf den Act2 Merc setzen
 
Hmm schade hab ich mir schon fast gedacht.
Kann den Akt 2 söldner langsam nich mehr sehn.

Also selbst wenn ich ich dem barb-sölli ein botd in die hand drücke wäre er noch unterlegen ?
 
Hmm schade hab ich mir schon fast gedacht.
Kann den Akt 2 söldner langsam nich mehr sehn.

Also selbst wenn ich ich dem barb-sölli ein botd in die hand drücke wäre er noch unterlegen ?

Hallo erstmal,

Botd auf Merc??? wenn schon nenn Act 5er dann bitte mit anständiges Waffe.
Sowas wie Death , Grief oder CO.

Act 2er hat einfach die Machtaura was ihn viel an DMG boost gibt, dazu kommt noch jab was ihm schnellere Angriffe einbringt.

Act2er Merc kann mit Jab locker auf 4,xxAngriffe/Sec kommen.
Act5er Merc kommt mit lähmen/hieb wenn er max Speed erreicht auf 2,27Angriffe/Sec.
(und dazu braucht man mit Kolossklinge/Schwert ne menge ias.)

Desweitern bringt Altern von Schnitters was man auf Act2 nutzen kann nenn enormen dmg boost (und altern wird schnell ausgelöst aufn act2er Merc.)

Mfg und thx
 
man könnte zwar ohne schnidders nen a5er mit lawbringer für altern nutzen würde aber macht verlieren

jedoch ohne schnidders bringt das im schnitt mehr schaden als die macht je nach char

aber wenn schnidders vorhanden dann a2er dayfinitv
 
Vllt wärs mal ne Idee für den neuen patch die act2 söldner zugunsten der anderen söllis zu schwächen ^^
 
Jo sicher, wurde auch schon in dem Patch-Thread im Comm, der dann an Blizz weitergeschickt wurde, angemerkt das die anderen Söllis angepasst werden sollten. Schaun wir mal was sich Blizz so einfallen lässt.
Das ist aber nicht der Patch Diskussions Thread also lass den Thread ruhen sofern du keine Frage mehr zum Barbaren hast :).
 
Ist Schnitters in dem Fall nicht eher ne Schlechte wahl? Der Kälteschaden macht dir doch die schönen Leichen kaputt. Da wäre doch Obedience ne schön günstige, bessere Wahl.
 
Obi hat aber ne Thul rune :eek:

ausserdem es geht hier um Altern, wenn eine Leiche platzt ist nicht weiter tragisch (erfahrungsgemäss 1 von 30 oder so, da die kälteschaden niedrig sind: Obi 3 - 14 Schnitter 4 - 44)
 
Wie schon drölfzigtausend mal disktutiert stimmt das zwar was du sagst allerdings hat man mit Schnitters zum einen mehr Killspeed und zum anderen ist es sicherer. Was man letzlich nimmt ist eher eine Glaubensfrage, nehmen werden die sich so viel nicht.

edit: Stimmt, Obi macht ja auch Kälteschaden, ich war bei Insight. Naja auch egal, Insight und Schnitters werden sich auf 1000 Runs nicht sooo viel nehmen sofern man den merc immer am leben hält.
 
Zurück
Oben