• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

" Der Barbar "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun bald meine Prüfungsphase beendet und wollte dann mal geschmeidig einen Barbaren spielen.

Diesen aber im PvP. Ich war öfter letzte Ladder mit meinem Smiter in PvP Games und es ist mir aufgefallen, dass einige Barbaren (Wirlewind) dort richtig, richtig abgingen.

Ich meine mein Charakter war echt nicht schlecht Equipt. Aber die waren irgendwie stärker, gegen Caster und Melee...

Daher meine Frage, welches Equip wäre für einen richtigen Super Barbar am besten?

Klar 3/20/20 im Inv. Aber außer diesen Items :-)

Würde mich über eure Infos freuen.

PvP --> PvP Forum *schieb*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905

#erster

Ließ dir die doch mal durch. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie dann stellen =)

Bva mit Grief

Bva mit Botd

Bvc

MfG
Teckie

Oh Gott bin Ich Langsam -.-

Ließ dir die doch mal durch. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie dann stellen =)

Bva mit Grief

Bva mit Botd

Bvc

MfG
Teckie

Oh Gott bin Ich Langsam -.-

die beiden ersteren guides kannst du vergessen. die sind veraltet und von vollnubs geschrieben. (:kiss:)

mal im ernst: nur der bvc guide ist wirklich zu empfehlen. fuer spezielle fragen: einfach hier oder im ot stellen!

:read:

Ich habs mir mal durch gelesen. ^^ BvA BvB BvC...^^ gibts keinen, der alles rocken kann ?:D

Im Normalfall kriegt man mit dem BvC alles klein.
Ein BvA empfiehlt sich eher für TvTs und BvB bringt's im FFA auch nicht.

ein barb ist anspruchsvoll (schwer!) zu spielen, kann aber nahezu alles rocken, gerade in pubs. zudem macht er am meisten spaß....

nervigste am barb ist das staendige gewechsel des eq...

Du wirst keinen Barb finden der wirklich alles Töten kann.
Gegen die meisten gegner ist ein normaler BvC das beste. Gegen andere Barbs, die Maxblock haben, brauchst dus gar nicht erst versuchen...
Aber spätestens wenn du auf einen richtigen BvB triffst, kannst du eigentlich nichts mehr ausrichten, selbst mit einem BvA. Das kommt aber fast nie vor.

Ich mach hier mal zu weil ich denke das alles wichtige gesagt ist. Wenn du konkrete Fragen hast dann zögere nicht einen neuen Thread zu eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben