• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BB5 Vorfreude-Thread

Juro

Member
Registriert
13 Juni 2003
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
:hy: Ich hoffe keiner hat was dagegen dass ich son thread hier aufmache (ehrlich gesagt wundert es mich dass es noch keinen ähnlichen gibt). Hab vorhin gehört dass der gute alte BB in die nächste runde geht und da konnt ich der versuchung nicht widerstehen und hab mich flott angemeldet :D
Ich hoffe dass es mindestens so lustig wird wies letzte mal und dass ich diesmal länger überlebe als bis zur 2ten runde!
Wünsch allen mitblastern viel erfolg und grübelt nicht allzusehr über den perfekten build, soll ja spaß machen (aber mein JahBaerIth macht trotzdem nen kaminvorleger aus euch allen!)^^
 
:hy: bin diesmal das erste mal dabei und freue mich jetzt schon drauf einen JahBaerIth zu zerreißen :D

pm is natürlich schon raus :)
 
:hy: bin auch das erste mal dabei :)

und ich hoffe ihr wisst, dass am ende nicht jahbaerith, sondern der LiLaLauneBaerRA ganz oben ist ;)
 
:hy:Mooin.

Wer ist in grubbe 18? wer sich jetzt angesprochen fühlt,muss sich vorm gefürchtetem beerbear in acht nehmen!

aber ein JahIthBaer wär au nich schlecht^^
 
:D ich bin gruppenleiter der gruppe 18 :)

:hy:
 
Oh...^^

schön,dann weiß ich ja,wen ich anzusprechen hab (bzw wen ich zu 0wnen hab:p)
 
hehe... LiLaLauneBaerRA > caim ;)
 
Pah, mein Beerbear ist mit der heiligen Macht des Bieres gesegnet,da kann dein Milka-verschnitt nicht im mindesten dagegenhalten. :D
 
JahIthBaer gabs leider schon also musst ich mich versockeln ;)
 
So hab mich nun auch angemeldet, bin in Gruppe 25 mit meinem "Ich bin ein BAERliner" :)
 
Jungbär "Plüsch" zur Stelle, ich reiße eure Schafe, zerfetze eure Felle, häng mir eure Gedärme um den Hals, sammle eure Ohren und fresse eure Seelen! Auf das ich am Ende knietief im Blut durchs Blutmoor waden muss! :mad:

baer-blumen.gif
 
ich glaub jungbär"plüsch" braucht mal ganz dringend nen beruhigungs-:keks: :D
 
}====[====]#####]---------


kommt sofort ;)
 
Zurück
Oben