• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der beste CS Druid?

-20 monarch
-85 infi
-15 Helm(mit+3 Hurri)
-20 Rüsse

= -140

bei nem non-ci monster

und da die meißten monster so 33-66% coldres haben

heißt das im schlechtesten fall nur -74 res

und um die auf -100 zu bringen reicht auch die 6sox waffe(nur das die auch noch +30 dmg hat)

bei "CI"s isset halt anders

Order of Chaos schrieb:
Verdammnis / Doom
'HelOhmUmLoCham'

Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Vulkan auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Level-Anforderung: 67
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Stangenwaffe

nix von +dmg

Fragt sich nun wieviel die +2 Skills ausmachen, aufjedenfall pumpen die noch ein wenig die CA und den Zoo und den Tornado-Dmg, denn im CS lässt sich kein Kälte-Immunes Monster von ner Grünen Aura beeindrucken:ugly:

Wie auch immer, mit nen TS-Druiden ist man aufjedenfall auch gut bedient für CS-Runs, egal ob 8 Minuten oder 60 Sekunden:p

Order of Chaos schrieb:
-20 monarch
Wir müssen spirit tragen um auf 99 fv zu kommen
-15 Helm(mit+3 Hurri)
Mhh ok, das is ne gute alternative zu nightwing, hatte ich garnich bedacht, aber der passende rohling der noch tornado pusht is mal ziemlich selten
-20 rüsse
Wir müssen eni tragen um schnell genug ins cs zu kommen

bei "CI"s isset halt anders

mit "schnellem" cs equip haben wir also vielmehr

-60 von doom
-85 infy
-5 nightwing

=-150 ... passend um den durchschnitt der monster auf genau -100 res zu bringen

jau danke fuer die vielen Antworten ;D mal schaun was ich mache (eigentlich ist er nur zum cssen da)

lol das isch net lache ...
eine einem build mal eben von doom , infinity , eni , cta ausgehn damit was bringt ...

:rolleyes: naja wers brauch.

aber warum MUSS man eni haben um schnell ins cs zu kommen ?
ladungen gehn genauso fix :eek:

ebenso müssen wir kein spirit haben :rolleyes:
2.slot sagt dir was ?

und nen +3 hurry , +3 ts ist garnet soo selten wie du denkst.
ebenso den mit 3 soxx versehn :rolleyes:

HF gibts auch vom merc ( der ja eh da ist und infinity tragen muss)

aber wenn man all dieses equip vorraussetzt für nen eisheiligen , wird dieser trotzdem gegen einen ts verlieren mit gleichwertigem equip...

daher hat twin im ersten post alles gesagt ...

für cs braucht man ~50-100 teleports...und versuch das mal ohne das zusätzliche mana von bo im zweitslot.

ahja der merc mit holyfreeze...natürlich ne variante, wenn wir oooohne doom spielen. ich wollte nur sagen dass wir dank unseres persönlichen holy freeze auch nen anderen merc holen können der uns mit einer zusätzlichen aura unterstützt, z.b. trotz. Bisl def schadet nie wenn man versehentlich ma in nen mob gerät.
Naja und natürlich...wir können auch im zweitslot telen, das streite ich nich ab, aber dauerndes wechseln nervt bisl. Trotzdem stimm ich dir in dem punkt zu, facettenschild rein!

übrigens geht cs mit nem derartig ausgestatteten eisheiligen schneller als mit nem stormer..
das wüsstest du wenn du das ganze getestet hättest

Oder man kann sich dann nen Lawbringer-Barb holen. Halt, kann man eh - wer braucht schon Holy Freeze mit zig Blockern und ner Zufluchts-Aura?

Im Moment steht leider nur dein Wort dafür, dass es mit nem Eisheiligen schneller geht, gegen die insgesamte Teuernis des Konzeptes - weswegen es auch keiner außer dir testen wird. Empfehlung also von meiner Seite: Normalen Stormer bauen, bei dem es ziemlich sicher NICHT wesentlich langsamer (wenngleich WOMÖGLICH insgesamt schon) geht, aber der nur ein 10tel des Preises hat.

Simon

und wieder: wer ein bisschen googelt findet schon möglichkeiten offline zu testen^^

Order of Chaos schrieb:
und wieder: wer ein bisschen googelt findet schon möglichkeiten offline zu testen^^

richtig...ich würde sowas auch nich blind testen wollen, probier alle meine chars im singleplayer vorher aus

wo finde ich denn da was bei google?
meint ihr so nen savegame oder was?

Zurück
Oben