• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund einer Acc auflösung (nochmal ein thx an Mueffi) wollt ich jetzt mal nen Tradethread mit Items von Wert öffnen^^.

Items werden im Laufe des Tages hineineditiert!

Rüstungen
Waffen
Runenwörter
  • Hoto 38resis in Flegel
    [*]Spirit Breitschwert 33fc/96mana/4absorb
    [*]Spirit Breitschwert 35/112/6
    [*]Spirit Breitschwert 35/90/4
    [*]Spirit Kristallschwert 32/112/6
    [*]Spirit Kristallschwert 35/106/4
    [*]Spirit Monarch 26/96/8
    [*]Spirit Schutzschild(pala only exceptional) 29/106/6
    [*]Spirit Monarch 30/103/6
    [*]Insight Hellebarde lv.14Medi/214ED+
    [*]Insight Helmbarte 13/245
    [*]Insight Partisane 16/219

Last but not Least....
GOZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ALARM !!!!
Ein 4 sockel 15% ed Diamantpanzerhemd!!! MORE GoZu than Rabes schnuckeliges 14%ed noobitÄm !!!!

Achtung
Wenn sie innerhalb der nächsten 20 Minuten auf dieses Schmuckstück bieten, erhalten sie (falls sie genug bieten) 4 volle Regenerationstränke gratis dazu!

Es darf geboten werden :)

ja doll. dann hab ich nur einen Thread mit weisser schrift mit normaler schriftgröße...

EthTitans Rache Upped! 172/6

Verdammt ich hab mir immer noch keine reserveriert.. ^^ Warte ich entweihe deinen Thread.. ^^

Hehe der ist lustig, regt sich über Cheater (höchstwahrscheinlich Dupeuser) auf die ihn im PvP abziehen aber hat natürlich selbst nen BOTD.. ^^ arm oO

Marc hat angefangen!

uh, ok Nospam Anteil erhöhen..

Ash wie liefs im Kino? :D Ich sags auch niemandem weiter.. ^^

gib mal Nummer oO [Jaja, ich weiß eh das ich sie nicht bekomme, aber man kanns ja mal versuchen.. ^^]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben