• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi :D

Back vom Verwandtenbesuch xD

Hey, Don Juan gefällt mir :eek: Ich glaub ich werde mich irgendwie umbennen :eek: :) So >>Don "Ashimilo" Juan<< ( natürlich ohne <<>> ) :)

Ich hab grad in 10min alle alten Bleistift...öh...hilfestellungen aus meinem Lateinwörterbuch entfernt.
Ich hab ne neue Lehrerin und die macht mir Angst oO
Ausserdem macht es nicht viel aus ob ich mit eingeklebter Grammatik verkacke oder ohne.
Und wenn ich schon verkacke, dann aber auch ordentlich und legal!

wo steht das? :p

@C. , Ihr dürft nen wörterbuch usen?

Ok,wir sind noch beim Buch,das is aba genauso scheisse.

Natürlich dürfen wir Wörterbuch benutzen, schon seit über nem Jahr :D

Sonst würde ich ja garnixmehr können~ - und alle anderen auch nicht.

Allgemein bekannt als "teh Stowasser-Plan"
Jedes Wort in seiner Nominativ/Indikativ-Übersetzung hintereinander auf einen Zettel schreiben und dann "Suche den Sinn" spielen :D

Reicht für 3-4 in der Übersetzung :o

Jaja steht nirgendwo mehr, darf man nämlich nicht in der Sig haben.

Vielleicht aber so damit es kein Mod merkt. Wenns es doch verboten sein sollte, dann sagt es...

hm..dank dir bin ich jetzt 1,67kg leichter...

@ash, Hatte damals auch nen vampire link in meiner sig,hat kein mod gemeckert.

OCh schade! Naja is eh ein kack Spiel, ich lass es jetz noch 10 min stehen, dann kann jeder einma Happie Happie machen, dann isses weg, ok?

Tu den Scheiß gleich weg, oder ich hol nen Mod, der macht das für dich, inkl. Postabzug/Verwarnung ...

tjaja, da wird der Ashy aggressiv ... nunja, ich mags auch nicht, wenn mir Blur abgesaugt wird (?)

Ich habs eh net angeklickt, da ich solchen Scheiß zur genüge kenne ;)

Ich hab auch nix gegen Browsergames, aber der Hersteller von dem, sollte isch mal um sowas scheren ...

da war sogar noch drauf hingewiesen, "tut mir den gefallen(achtung,verarsche)" oder so ähnlich.Kp.Wayne.

Und zu der zeit hab ich mich oft mit mods irgendwo inner Basti0n rumgetrieben. also sach nich,das hätte niemand bemerkt. Hab auch noch drauf hingewiesen,das die bitte klicken sollen... hat keiner gemeckert,niemand was angemerkt und bin dort nun bei vampire platz15 oder so.

lyc, das liegt daran, dass vero sowas schlicht und ergreifend am verlängerten Rücken vorbeigeht :D

AFAIK ist das aber garnicht verboten, im OT sagens doch auch immer "tu's dir inne sig und gut is"

/edit:
C was pwned by Rechtschreibung~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben