• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich WILL mich da nicht auskennen. Oh man ich stell mir vor das ich inner soz. Beratung bin und dann kommt sonen hopper angehoppelt...da hörts auf mit der toleranz :p

Was hörst du denn? Also ich will das ma betonen.

Im Moment höre ich viele alte LPs, ich hab letztens so an die 200 Stück geschenkt bekommen, ist natürlich viel Müll dabei aber auch echt seltene Platten mit aufnahmen von 1923... Im Moment höre ich Jethro Tull mit dem Teufelsflötisten... :D Der kann blasen... Sonst kommt dickster Metal immer geil. Geil rocken tun auch so die alten Rocker, Kiss, Black Sabbath, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd und so.

Und da die Platte jetz vorbei ist, höre ich gern BigBand, Swing, Boogies, Schönen Jazz von Ragtime bis Free Jazz. Das heißt , das hier ist jetz Cool-Bop, also extrem Chillig. Sonst höre ich auch gerne die schönen alten guten trios, Bass, Klavier und Drums... Die alten Meister halt, Thelonious Monk, Dave Brubeck, Duke Ellington, Fats Weller, Count Basie und natürlich der geniale Bill Evans...

Achja und zur Not geht auch Reggea... aber dann ist die Gesellschaft mit der ich mich dann aufhalte echt :clown:

HipHop - die Musik
Rap - das was man drüber spricht.... oder so....

Jedenfalls find ich die Entwicklung von selbstbewussten, coolen Hiphop Bands hin zu dieser sonderbaren Aggroschiene nicht so schön...irgendwie wieder alles von drüben geklaut

barbMa schrieb:
Ich WILL mich da nicht auskennen. Oh man ich stell mir vor das ich inner soz. Beratung bin und dann kommt sonen hopper angehoppelt...da hörts auf mit der toleranz :p

und warum ?

Ma, das sind alles Vorurteile. Ja, es gibt genug Leute, die HH hören und dann total einen auf Gangsta amchen und rumposen usw usf - aber so sind sicherlich nicht alle. Das sind die Möchtegernleuts und oftmals Mitläufer, solche Kids bringen dann HH immermehr in Verruf.

Naja mir is es einfach woscht :p

Wenn ich zu einem sage, dass ich HH höre und der kennt mich nur ausm Inet, vom chatten und vll von paar Bildern, dann kannst du das natrülich überhaupt nicht einschätzen. Aber kennt man mich im RL, dann merkt man das nur am Kleidungsstil und das wars. Ich rede nicht so möchtegern und renn auch nicht total übertrieben rum und fang dauernd Stress an :)

Btw, ich habe was im Kopf, weil du das vorhin mal erwähnt hast :) Auch hier hat der Musikgeschmack nichts mit dem geistigen Niveau zu tun :)

>>unsere Ma <<

Unsere?!

Sido ist kommerzieller Massenwarenschrott der sich selbst durch den aggromist in den Dreck zieht. Das zeugt von wenig intelligenz. Mich wunderts das DU grade DEN als das Symbol für öffentliche Verblödung anhörst. Aber jeder wie er es braucht.

Hups sollte eigentlich unser heißen...

Öhm naja, ich teile deine Meinung eigentlich auch, aber das ist nur im Hippy Hoppy so, das ist im Pop (huaaa *grausel*) genauso... Außerdem, sach ma hatteste Stress mitter Freundin?

€: ach ja ich verschwinde in der Kiste, hab vor zu schlafen, evtl. ist morgen LAN...

Quiddel schrieb:
Hups sollte eigentlich unser heißen...

Öhm naja, ich teile deine Meinung eigentlich auch, aber das ist nur im Hippy Hoppy so, das ist im Pop (huaaa *grausel*) genauso... Außerdem, sach ma hatteste Stress mitter Freundin?

€: ach ja ich verschwinde in der Kiste, hab vor zu schlafen, evtl. ist morgen LAN...

Wen meinst mit der Freundin ? Ich hatte keinen Stress mit ihr, nur mit ihrer Mum ^^

ma ich höre das nicht, weil ich Mitläufer bin - sonst hätte ich damit 2003 schon angefangen - ich höre die Lieder weil sie MIR gefallen :)

Sido höre ich von allen HipHoppern eh am wenigsten, da mir seine Lieder zu beleidigend sind, außer 3-7 Stück

Bohlen hat aber schon paar geile SPrüche gelassen ^^

Aber gegen den ist sogar Qualle Raab ein liebes Kindlein :)

Qualle Raab fällt ohnehin nichts mehr ein, na, der hat seinen Zenit sowieso überschritten ohne jemals provokant gewesen zu sein ( OK außer bei Berti Vogts aber bei dem schafft das sogar Heiner Bremer )

Über Sidos Ghetto-Attitude kann man noch lachen, aber Aussage- und Musikmäßig geben mir da Bands wie Fettes Brot, Blumentopf oder F4 irgendwie einfach viel mehr...

So geh nun noch zu KUmpel und dann wird dick gesoffen

Mach mal, hab meine Zahnschmerzen gerade damit besiegt....

gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben