• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meinte glaub ich auch den Vergleich zwischen dem Namen "des cheaters ende" und "volume III" ;)

aha. schön. ich war nur so von meiner Erkenntnis beeindruckt, dass wir schon den dritten Wendigo vollgespammt ham ;)

warum nicht " Der Betrunkene Wendigo IV - MarCs und Ashs doppelposts "

fs biba ist also Hopper Slang ihr Pappnasen ~~

fs = Fitnessstudio

biba = bis bald

omg wo lebt ihr o_O

Stimmt, die meisten von euch dürfen ja netmal Bier trinken, deshalb kennt ihr wohl solche Ausdrücke nicht, sind wohl fsk 16 :rolleyes:

Der nächste Stammtisch heißt : Zum grünen Clown

und verstehts einer :lol:

:hy: Moin ihrs.

Bin grad von der Uni zurück. Daß Studis nix tun, ist nur ein unwahres Gerücht. Sie verteilen ihre Arbeitsleistung nur anders. Ich hab die ersten sechs Semester nix gemacht (außer die Mindestanforderungen an Lernen, die man zum Klausurbestehen benötigt) und beseitige die ganzen Wissenslücken jetzt. Das ist allerdings verdammt anstrengend, ich bin immer, wenn ich nachmittags nach Hause komme, total :zzz:.
Naja, Themawechsel:
Schneeraupe schrieb:
2 Stück sogar :)

Katzen :top: :top: :top:

Den letzten Teil kann ich bestätigen, den ersten sogar toppen: Ich hab drei Stück. :)
Katzen sind einfach nur :top:.

Schneeraupe schrieb:
hdf und häng dich auf, tust allen nen Gefallen damit ;(
Typisch marc

<<Und was Lyc immer so daherredet ist der "Die-Welt-ist-pöse"-Slang

Wenn ich deine Texte lesen muss,dann is das so!

und ich bin ein sehr pessimistisch veranlagter Mensch. Also _ist_ die welt pöse(siehe eine zeile weiter oben).

sterbt, ihr "alles-ist-gut-*rumhüpf*" Optimisten!

die welt ist plöd, aber das is kein grund, die ganze zeit depri daherzureden^^

bin wieder weg, bis nachher :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben