• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt zuviele Pcs.. :D Aber wenn ich alle möglichen alten Sachen dazu zähle komm ich wohl auch auf ne nette Summe.. :D

Btw, warum warnt mich niemand vorm posten nun bin ich sonen hässlches Viech und hab garkeine Lust im Forum zu spammen.. -_-

moin zusammen und herzlichen glühpunsch @ashilein ;)

klingelt mich heut morgen mein fahrlehrer wacht, meint ich hätte doch stunde bei ihm. nunja, die pflaume hat di, 10.10. eingetragen, ich hatte dienstag im sinn, er 10.10. ham wir halt nur eine autobahnstunde gemacht. mittwoch hab ich dann noch zwei und dann prüfung :)

Thx :)

Leute, ich hab ein Problem:

Ein Mädchen (ohoho, Überraschung ... :wand: ) will irgendwannmit mir ins Kino gehen. Prob ist nur: es is eben so, ich bin nicht verknallt in sie ... was soll ich jetzt machen? Help plz :cry:

Wenn ein Mädchen mit dir ins Kino will, muss das noch lange net heißen, dass sie was von dir will - kleiner Ash :)

Ich bin schon so oft mit Mädchen im Kino gewesen, einfach so ohne Gefühle :)

Außerdem kann sich die Liebe auch entwickeln, wenn man sich näher kennenlernt

O.o

Mein Kumpel ( mit dem sie schon gesprochen hat, hat mir verklickt, dass sie (Original-Zitat) "ful auf mi steht" ...

Ash-Nazg schrieb:

Du noch sehr viel lernen musst, junger Padawan :D
Will sie was von dir? Wenn du sie gut leiden kannst (nein nicht in sie verliebt bist) kannst du ja trotzdem mit ihr ins Kino gehe. Es gibt auch sowas wie normale Mädchen-Jungen Freundschaften ~~

mfg

@Dana

Hab eigentlich noch nie mit ihr gesprochen, sie fährt aber mit dem gleichen Bus wie ich. Und was das andere angeht, verweise ich auf mein €dit im vorletzten Post ...

Weißt du wie schwer es ist, einem Mädel ne Absage zu erteilen? Oo

Mein Kumpel hat gesagt, das er vllt mitkommen würde, natürlich auch in Begleitung ...

Ash-Nazg schrieb:
Weißt du wie schwer es ist, einem Mädel ne Absage zu erteilen? Oo

Mein Kumpel hat gesagt, das er vllt mitkommen würde, natürlich auch in Begleitung ...

... von so Sachen musst bei mir net anfangen, schon so viel Shice erlebt mit meinen zarten 18 ^^

Was ist an Absagen erteilen so schlimm? Absagen erhalten ist viel schlimmer (auch wenn ein Casanova wie ich sowas natürlich noch nie am eigenen Leib miterleben durfte.. ^^) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben