• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoooore schrieb:
welcher reset? der vom universum? der ist meiner meinung nach schon überfällig

Naja beim Reset vom Universum ist mir ehrlich gesagt eh alles Latte, aber wäre witzich so ein BIG BÄNG mal mitzuerleben, so live mit Popcorn ausse eerste Reihe

und: Spämmer, wo sind hier Spämmer???

hallo ihr leuts.
mann is das toll,da steht mann um halb 1 auf,liest sich garde gemütlich die zeitung durch und freut sich auf nen schönen entspannten tag und zack ruft der trainer an:"heute 15 uhr 2 std. training"

na dann mal los...

derscharfeulli schrieb:
Es gibt zur Zeit im Aachener Theater ein Stück namens "ENIGMA".
Hatte schon gedacht ich mach nen Thread im Com auf. Der Drehbuchschreiber hat bestimmt zuviel D2 gezockt :D

Naja, die Verschlüsselungsmaschine der Deutschen hieß auch "Enigma"... (war doch die Verschlüsselungsmaschine *g*) - ich denk dass die auch Pate für "das D2-enigma" stand..

Na wenns da gut geht ists ja halbwegs iO!

Hmm, ich denk mir grad schon meinen Teil...

Naja, wenn ich mir die vorherigen Posts so anschaue....

*ich geh jetzt ins training, cu l8ter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben