• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alternative Ende fand ich doof.. :D Wie bei den meißten Filmen.. ^^
Wenn ichs mir recht überlege würde mir nur Butterfly Effect einfallen wo mir ein alternatives Ende wirklich zugesagt hat.. ;)

roter drache war auch nett ;)

vb

jo butterfly effect war echt n1

Butterfly Effekt ist auch ein Sch...film. Meine Güte, was seht ihr euch nur alle für einen Unfug an? Und dann behaupten, From Dusk till Dawn sei nicht gut. *Grml* :motz:

Banausen. Alles nur Banausen hier. *Vormichhinmurmel*

P.S.
Ach ja, bevor ichs vergesse: @ Ash.

>> Undank is der Welten Lohn <<
Da hast du ja mal ganz kreativ abgekupfert. ;)

From Dusk till Dawn ist auch Klasse!!

Hmm, Freddy vs. Jason ist auch ganz iO

@Dunkel: Hey, From Dusk till Dawn fand ich doch gut, aber der 2te und 3te Teil schwächeln ein wenig.. ^^

@irre: Jo Freddy vs. Jason ist ganz lustig, aber Jason X fand ich viel lustiger, alleine die Szene wo er im "Holoraum" ist und die Camper in den Schlafsack steckt und sie dann damit verprügelt war einfach zu köstlich.. ;)

Wie kann ein Irrlicht eigentlich Dunkel sein? Total unlogisch, oder. :D

P.S. Freddy vs. Jason?! :eek:
Ich kenne dieses Meisterwerk zwar nicht, prognostiziere aber, daß sogar Alien vs. Predator besser ist (und der war schon ziemlich schlecht).

Hat eigentlich vorhin (20.15) von euch jemand den Bericht auf Phönix gesehen?

Dunkel schrieb:
P.S. Freddy vs. Jason?! :eek:
Ich kenne dieses Meisterwerk zwar nicht, prognostiziere aber, daß sogar Alien vs. Predator besser ist (und der war schon ziemlich schlecht).

Naja, ich fand Freddy vs. Jason besser als Aliens vs. Predator (obwohl der in der längern Fassung durchaus ganz nett ist..), allerdings waren sie alleine auch spaßiger und der Film ist ähnlich auf Action getrimmt.. :D

Dito.

P.S.
Hört ihr keine Musik mehr oder warum kommt in den hauseigenen Mukke-Thread keine Bewegeung? ;(

Also ich hör gerade keine Musik... Ich mache nämlich gerade Musik :eek:
Und ich schreib nur in den Thread, wenn ich grad mal Langeweile habe...

So moin, hab 5 Stunden geschlafen weil der kleine Kater from hell bei mir übernachtet hat... Springt der mir einfach ins Gesich.. ~~

derscharfeulli schrieb:
Also ich hör gerade keine Musik... Ich mache nämlich gerade Musik :eek:
Was machst du denn für eine Art von Musik?

@ gio:
Sei froh, er hätte dir auch auf den Bauch springen können um dann seine Krallen zu schärfen.

Dunkel schrieb:
Ach ja, bevor ichs vergesse: @ Ash.

>> Undank is der Welten Lohn <<
Da hast du ja mal ganz kreativ abgekupfert. ;)

Als hätt ich den vorher nicht gekannt :motz: :p Cheatah! :mad:

:hy: Sitz wieder mal (Überraschung ... -.-* ) in der Schule und lerne wie man einen Text in Word formatiert :rolleyes: ... Mir is total fad ....

Dunkel schrieb:
Was machst du denn für eine Art von Musik?

Sry dass ich erst jetzt schreibe. Musste noch Staub mit nem Staubwedel bash0rn. :angel:
Also, ich spiel nun Bass und da spiel ich nicht immer die Musik die ich auch gern höre. :)
Ich spiel halt auch so SlapSachen von großen Bassisten usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben