• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. So heute ist packen angesagt, morgen früh gehts los. 4 Monate die Nacht zum Tag gemacht und jetzt hab ich wieder was zu tun, oh man das wird hart.

:hy:
@ all

So, erstma auch an Ma: Naja, dann hf ;)
Du kannst ja wenigstens ab un an mal heir vorbeischaun.... bei mir wirds extrem knapp mit den besuchen hier. Wollt nur mal schnell allen Hi sagen und dann auch gleich wieda verschwinden, da my parents in ungefähr 10 minuten wieder da sind.

@ Ash: Ashileinchen, mein aggressiver Freund, du hast n kliiiitzekleinen Fehler in deinem Startpost....

Irgendwo so um die 3-4 zeile:
....und bringt uns abwechslung und freude in den ....
Verbessern ;)

So, noch Ma:
Hmm... was fändest du besser, als Arbeit für mich? Melee Ama guide oder ne Story fürs Fun `n Art forum?
Tell me fast... in 10 MIn binsch off ;)
Greetz,
Trulle

WB :hy:

Ama guide. Was meinst du aber damit, meelee is nen weiter begriff.

Hallo, back aus der Schule :hy:

>>> ?! Schule am 3. Oktober?

ach du lebst ja nicht in Deutschland :lol:

(ahahaha)<<<

Nein und me ist stolz darauf :p

@Ma
Nun ja, ich hab an ne Speer/ Schwert-Hybrid-built-ama gedacht.
Zugegeben, die Schlagfrequenz is net berauschend, allerdings könnte man mit z.b.
Nem Beast das ganze enorm steigern, nen Ordentlichen dmg bekommen und wenn man mit mb zockt auch gut treffen.
Wirklich lang kann das net werden, aber die Vorteile gegnüber ner Melee Soso, sind halt:
a) Sie sieht normal besser aus ;)
b) Der Physical dmg wird höher
c) Man kann komplett normal das ganze skilln, also ist ein Hybrid built, z.b. Java mit Melee gegen LI`s brauchbar.
d) Sie schlägt höchstwahrscheinlich shcneller zu als son langweiliger Barb ;) (nchts gegen dich, Ma ;) )

Naja, ich dachte wenn man n Charbuilt der SP tauglich ist, mit nur 1 HR und nem MÖrder pOtentzial, ich mein Java roxXx ever ;) dann könnte es erfolgreich werden.
Ich hatte mir mal n Beast vom Freund ausgeliehen, gezählte schläge pro sec: 4
Dmg: 3k
12k dmg pro sec.... da stirbt n LI Lister auf Hell schneller als mti unseren Titans ;)
Das wäre denke ich dir Grundidee. Ne java macht imo mehr sinn mit ner Viper ;)
Da rein ne Blitz faccette und die macht mehr dmg als ne CoH ;)
Irgendsowas, net ganz so konfus ;)
Greetz TuckÖ
/e grad skelleton geworden ;)

:hy: Moin @ All (grad ausse Arbeit):

@Ma: Das ist hart, kenn das noch von meiner Nach Abizeit - nur gesandelt, ich hatte überhaupt keinen Bock was zu reissen :D

So, jetz zerbeiss ich es: jetz zock ich endlich mal meinen Brüller, Zeug alles Beisammen.

:hy: Schönen Feiertag noch :)

Ashileinchen, du bsit fieß ;)
Btw, Ash, was is der nächste status für mich? ab wann???

Greetz, TuckÖ

Erstens: es heißt immer noch "bist" und "fies" ... auch abseits der Schule sollte gelernt werden :lol: :p

und du wirst
Corrupted Rogue ab 154 ...

Danke Ashileinchen

Joaa ne.. hab Schnupfen und Halsschmerzen... es ist schwierig die in der richtigen reihenfolge zu treffen wenn ich dabei mir die Seele aus dem Leib rotze
Tortzdem danke...
:keks:

TuckÖ

PS: Crescent, du hast ja ma ne Melee ama gezockt, kuck bitte ma in den Lernt laufen un sag mir deine meinung dazu ;)

Hab grad Dragon Blaze durchgezockt.. ^^ Ich frag mich ob es Menschen gibt die das schaffen ohne zu sterben.. ;) (Unendlich Continues pwnen.. ^^)

Weil das Game eh keiner kennt gibts nen Pic... ;D

drag0027.png

:eek: Die TuckÖ hat das gar net schlecht gemacht :eek:

OmG, kann mir irgendwo zwei Sätze sagen ... ich brauch die für mein vier Seiten der Kommunikation von Thun-Boy ... Aber mir fällt kein beschissener Satz ein, auf dem ich die vier Botschaften anwenden kann :wand:

€ Manko: Ich würde statt den "+" ein ":top:" verwenden ;) Liest sich leichter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben