• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio, tu nichts so dumm wie du aussiehst. Mach was gscheites und renn mit dem Kopf ein paar mal gegen ne Wand ;)

1. Ash, alles was dir deine Eltern beigebracht haben ist NUR für DICH bestimmt, das schliesst gegen die Wand rennen und ähnliche Dummheiten mit ein ;)

2. Ash, du meldest dich jetzt zum nächsten Fun-pvp an!! :rolleyes:

Geht schlecht, da ich kein DII mehr drauf hab :p

Ab3r wir könntens so ne Art Textrollenspiel machen: ^^

*MarC greift Ash-Nazg an*
*MarC fügt Ash-Nazg 4 Schadenspunkte zu* ... :lol:

Ash-Nazg schrieb:
gio, tu nichts so dumm wie du aussiehst. Mach was gscheites und renn mit dem Kopf ein paar mal gegen ne Wand ;)

Das mach ich sonnst immer, aber irgendwie blute ich dann immer in der Kopfgegend oder hab Kopfschmerzen.. ;(

*Ash erleidet an seinen Kopfwunden, diese zog er sich bei seinen ettlichen versuchen durch die geschlossene Tür zu rennen zu*

*Ash wird vvon MarC wieder zum Leben erweckt, da er ohne ihn nicht spammen kann*

*gio wird von Ma bestraft, indem er gio wieder zu der Kelly-Family bringt*

*Ma stirbt einfach ohne Grund*

*iRRe stirbt bei dem Versuch, die Fliege mit einem Hammer vom kopf loszuwerden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben