• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe hast deinen postcounter bei inhg gepruned bekommen? :D

[Jetzt aber wirklich weg.. ^^]

re.
Schandmaul war (imho) sogar noch besser als Subway :eek:

Streichorchester im Hintergrund ist einfach der Hammer, ausserdem hab ich mir bei den ruhigeren Liedern zig Hautschichten an Wunderkerzen und als die aus waren Feuerzeug weggebrannt, bei den schnelleren mit meinen Freunden gehüpft^^; Spätestens nach Herren der Winde hatten wir ~1 m Radius Platz :clown:

geilgeilgeil :D

Blöderweise is das Merchandise von Schandmaul unverschämt. Ich hab mir jetzt _kein_ Tourshirt für 20€ (:motz: ) gekauft, aber ein Poster für FÜNF€ :eek:

Gudn Abend Euch allen: Shouter ist goil, brülle alles tot... hab ihn LemmyKilmister getauft, so wie der Sänger von Motörhead... brüllen ruhlt einfach :D

*edit*
ups, liegen wohl schon alle im Bettchen, na dann good n8 Euch :)

*edit2*
letzter und.... erster :D

:hy: Moin ihr Schlafmützen, raus aus den Federn, ein Tag wartet auf Euch :)

Hallo :)

Sitz wieder mal in sch00l ... -.- ... *stichwort ins raum werf* Word -.- ...

:hy: Moin.

Du hast es noch relativ gut, in der Schule rumzusitzen. Ich sitze zu hause rum und bin krank. :(

Dunkel schrieb:
:hy: Moin.

Du hast es noch relativ gut, in der Schule rumzusitzen. Ich sitze zu hause rum und bin krank. :(

Wird leider rautiert #2 :(

Krank sein in den Ferien sux! (hält mich aber nicht davon ab D2 zu zocken :flame:)

Euch gehts gut -.-
Ich bin vor ner halben Stunde aufgeweckt worden :cry:

Mitten in der Nacht Staubsaugen gehört verboten...

Hängt von der Definition von Nacht ab :clown:
Für mich ist jeder Zeitpunkt an dem ich schlafe "mitten in der Nacht" und dann ist in den Ferien halt bis 12:00 "Nacht".

Ich hab sowieso n "gestörtes" Tag/Nacht Verhältnis^^

Crescent schrieb:
Hängt von der Definition von Nacht ab :clown:
Für mich ist jeder Zeitpunkt an dem ich schlafe "mitten in der Nacht" und dann ist in den Ferien halt bis 12:00 "Nacht".

Ich hab sowieso n "gestörtes" Tag/Nacht Verhältnis^^

Achso!
Na, dann geh jetzt mal lecker Frühstücken :D

@VB82
:hy:

wozu schlafen ?

ich glaub ich sagte es bereits

schlaf wird überbewertet , vollkommen unnütz

vb

Seh ich anders. Imho schlaf > all. Ist einfach das chilligste was es gibt. Nach chilliger Musik.

Schlaf ist zwar nett, wird aber in der Regel (wie z.B auch Drogen oder Alkoholkonsum) hemmungslos übertrieben - 5 Stunden sollten einfach reichen, alles ab 7 Stunden ist Realitätsflucht :D

:hy: ausse Arbeit

Realitätsflucht is was tolles :)

Also wenns ums Einschlafen geht seh ich das genauso mit "Schlaf is überbewertet", aber wenn ich dann schonmal penne will ich auch nimmer aufwachen :D

Crescent schrieb:
Realitätsflucht is was tolles :)

Ja dann aber lieber mit Drogen, Zocken oder Alkohol - oder eminetwegen auch Briefmarkensammeln. des owned im imho alles noch das Schlafen in punkto Style bei Realitätsflucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben