• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich hab mein Leben lang Körbe bekommen... bis gestern ;)

Ich war selber total überrascht, hatte eigentlich mit einem netten dionysischem Besäufnis gerechnet, so ohne Hintergedanken, und dann lern ich doch tatsächlich wen kennen.

oO gz

Liegt es an der Uhrzeit, dass ich schon fast auf ash/marc'schen Niveau spamme? oO

Und der übermäßige Gebrauch von diesem Smiley is auch nich normal oO

:lol: also bei mir liegt es an dem intensiven Vodka Gebrauch, ich will ja meine Beiträge von heute abend morgen nicht lesen müssen ;)

und thx... sieht atm ganz vielversprechend aus, auch wenn sie (offenbar?) recht jung ist :)

*denk*
Viel weniger sind's bei Vater und Muttern glaub ich auch nicht oO

Anyway, ich geh pennen :D

Good N8 Alter, ich tu jetz auch selbes, muss morgen noch Buckeln *Kotzbrech*

Schöne Träume dem AEC :)

Cheers Affenbande!
Komm grad vom saufen heim, hab a nettes Mädl kennegelernt (@topic :D ) und kann nicht mal mützen, denn in 10 min gehe ich canyoning ins südtirol.....
Tja, eigentlich wär schlafen auch safe, aber 's'leaba isch koa schoki'...auf gut vorarlbergerisch. ;)

Schönes We Leute und @Crescent .... gratuliere, Mädls sind wichtig im leben. :)

KatzeTrudi

Moin und re und so.. ^^ Verdammt warum ist niemand Samstag morgen zu ner vernünftigen Uhrzeit wach? Nehmt euch mal ein Beispiel an mir.. ^^

Btw, glaubt ihr der Typ ist irgendwie mit Breizhals verwandt? ;)

Morgen ihrs :hy:
mein Fieber ist in der Nacht um 3,5 Grad runtergegangen :eek: ich fühl mich schon viel fitter. :)

Um 3,5°C runter? Du musst aber Hammer Fieber gehabt haben.. :) Schön das es dir wieder besser geht.. :)

Morgen :)

Schönes Wetter, schöner Tag, und ich geniesse die letzten freien Minuten... gleich geht es ans Buckeln. Macht Euch ein schönen Tag und sitzt net nur vorm Compi :D

der Fritz :hy:

*edit*
@ Topic Fieber: Er ist halt nen recht cooler Typ ;)

Schöner Tag? Ich will wieder Sommer, ich hasse es wenn ich net mit T-Shirt rumlaufen kann.. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben