• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sommer is doof :o

Gegen Kälte kann man warm anziehen, aber gegen Hitze kann ich mich nicht kalt anziehen-.-

Davon ab is mir n bissel wohlige Kälte allemal lieber als nach ner halben stunde draußen nassgeschiwtzt zu sein :D

btw. Frauen sind doch nich so kompliziert :D
Da funktioniert ihr Spiel nicht, fragt mich woran das liegt, ich konnts auch nicht lösen.
Aber damit zufriedengestellt oO

:hy: Moin ihrs.

Ist es nicht unglaublich? :motz:
Bei mir in der näheren Umgebung liegen zwei Artzpraxen. Beide davon haben Samstags zu! :angry:

Wie soll ich denn jetzt nur gesund werden? ;(

Ja, Mütter sind schon toll. Meine auch, allerdings wohnt sie schlappe 700 km von mir entfernt.

Themawechsel:
Was zum Geier ist das?
Ich meine nicht die - an sich schon dämliche - Frage bei dem Thread. Schaut euch mal den fragestellenden User genauer an.

:confused:

Ich glaub wenn einer auf meiner I-list ist, guck ich mir die posts eher an als sonst...
hatte ich aber schon öfter, dass der ein oder andere einfach so auf meiner I-list ist.

derscharfeulli schrieb:
Meinst du das mit der ignore list?

btw tanetal hat bd?!

Nein, ich meine den Avatar und das Reg-Datum von dem Knilch. Seit wann gibt es denn hier die Möglichkeit, als "Gast" zu posten?

Eventuell nen lustiger Bug vom Board den jetzt irgendjemand ausnutzt.. ^^ Aber hat schon Style so als Gast..

Omg, ihr Banausen .... habt ihr es noch nie geschafft als Gast zu posten? O.o Ich hab hier auch net als Gast gepostet, aber in inHL schon, du brauchst nur den Anweisungen folgen ...

:hy: Reeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben