• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Ashy wrid auch noch von meinem Bruder gepWnt, und der zockt Cs auf meinem alten 451 mhz Pc :D

Ash-Nazg schrieb:
Lernt man das neuerdings schon in der Volksschule?

Volksschule? oO Was habt ihr in Össi für komsche Namen, ich schätze du meinst damit Hauptschule.. ^^
Auch wenn ich diese nicht besucht habe..
Schule hat zumindest in Deutschland rein garnichts mit geistigem Intellekt zu tuen.. :) [Zumindest kommt es mir immer so vor und es gibt auch eine Studien die sich damit beschäftigen, wenn du wissen willst was eine "Studie" ist schau bei Wikipedia nach.. :D

MarC schrieb:
Ich halt auch nix von so möchtegern Tussen, die es lieben mit Gangstan rumzuhängen und alle so blond gefärbte Haare haben, ganz knapper Rock, Push BH, dick geschminkt und am betsen noch Ledermantel ~ Stiefel müssen natürlich auch sein und das ganze in rosa/weiß

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich denke wir verstehen unter discobitches was anderes, naja egal....

das was du sagst sind gangsterbitches^^

Gnah, bitch ist nicht gleich bitch, gibt wirklich bitches die gut ausschauen und *arg*, muss jetzt das wort ned sagen ^^

gio schrieb:
Volksschule? oO Was habt ihr in Össi für komsche Namen, ich schätze du meinst damit Hauptschule.. ^^
Auch wenn ich diese nicht besucht habe..
Schule hat zumindest in Deutschland rein garnichts mit geistigem Intellekt zu tuen.. :) [Zumindest kommt es mir immer so vor und es gibt auch eine Studien die sich damit beschäftigen, wenn du wissen willst was eine "Studie" ist schau bei Wikipedia nach.. :D

O.o

Statt der HS kann man ja auch zum Gymnasium gehen. Und vor dem Gymnasium oder der HS kommt die VOlksschule ....

@Gangst4-Bitches is das gleiche wie Disco-Bitches ... ~~

Nej, naja, kein großer unterschied, aber unterschied...

Naja, ich hab nicht wirklich gangsterdiscotussen in der klasse, sind eigentlich alle iO....ok, großteil

@MarC, ich bin 16, da kann man sowas, *lol*

Wie oft soll ichs noch sagen, die schauen nur deshalb gut aus, weil sie unter Tonnen von Make-Up begraben sind ...

Hocherotische Frauen sind sicher keine Bitches ;) Die kennt man auseinander :p

Danalino schrieb:
Omg, Kindergarten bricht hier wieder los ~

mfg

Dabei hast du nur einen Post gemacht :)

Hocherotische Frauen sind sicher keine Bitches Die kennt man auseinander !!!

Man findet seine Freundin ja auch hocherotisch, und das ist keine Bitch ^^

Ash-Nazg schrieb:
Wie oft soll ichs noch sagen, die schauen nur deshalb gut aus, weil sie unter Tonnen von Make-Up begraben sind ...

Hocherotische Frauen sind sicher keine Bitches ;) Die kennt man auseinander :p

Naja...hat kein Sinn da drüber zu diskutieren denk ich, weil wir anscheinend nichtmal das gleiche bild von 0815gangsterbitchusw hat...

MarC schrieb:
iRRe klär uns auf :eek: in Sachen Bitches

Hmm, wie soll ich aufklären, pic oder was?

naja, das mädel das ich vor einiger zeit hier reingepostet hab ist ne 0815bitch in meinen augen, gangster bitch hab ich keine pics von...

naja bitch ist zu arg, ist so eine Tusse eben, so aufgedackelt, aber nicht zu krass.

Naja die sind auch net so meins, sind aber meist die jüngeren, die so rumlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben