• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Essener Spielemesse :D

Meine persönliche Macke sind ja diese putigen kleinen Pappkärtchen auf denen "Magic" draufsteht (und die nebenbei ein Vermögen kosten~~) und da gibts ne komplette Halle für so Kram.
Nebenbei sind in der Halle die ganzen Rollenspieler, ich hab immer meinen Spaß :)
(auch das LARP Zeug, das is so geil oO)

Achja, in den anderen Bereichen gibts noch _alles_ an neuen und alten Spielen (Brettspiele, Kartenspiele, selten Computerspiele...alles^^) was Rang und Namen hat oder dazu kommen will.

Ist ne verdammt große Veranstaltung, kommen auch immer Holländer dazu...
Ich dachte das wär bekannter oO

/edit:
*seufz*, irre, ich hätte dich doch öfter zutexten sollen :clown:

Meine persönliche Macke sind ja diese putigen kleinen Pappkärtchen auf denen "Magic" draufsteht (und die nebenbei ein Vermögen kosten~~)
omg, ich hoffe Du hast gespart für die Messe :D
ich hab zu meiner Zeit auch ein Vermögen für MTG ausgegeben, und jetzt spiel ich schon ein par Jahre nimmer :read:

Jo, bin mit 90€ hingegangen und bin mit 5€ wiedergekommen.
Hab ~87€ für Kärtchen hingeblättert :D (da spielen noch verkaufte karten, messeintrit, nicht-karten-käufe etc. pp. mit rein)
Ja, is teuer, aber 1) machts schon Spaß, 2) sauf ich dafür höchstens 1mal die Woche und 3) hab ich sonst kein Hobby :D (von d2 mal abgesehen)

btw. kann hier einer DSA?

Genau, ein P&P RPG *g*

Hintergrund:
In der Halle wo wir unterwegs waren gab es auch diese ganzen Rollenspieler Accesoires und darunter auch wirklich sehr hübsche Würfel.
Da ich persönlich schon 3 w10s besitze und damit alles zwischen Lebenspunktestand, Token, Counter etc. darstellen kann hab ich leider keine Verwendung dafür.

Also hab ich mir gedacht, dass meine Angebetete doch DSA spielt.
Nachdem ich einem der rumwuselnden Rollenspieler das offenbar wohlgehütete Geheimnis, dass man für DSA w20 und w6 braucht, abgenommen hatte, hab ich für sie jeweils einen w20 und einen w6 mit hübschen Elbenrunen gekauft.
Wollt mich nurnochmal absichern, dass das auch wirklich die richtigen Würfel sind^^
Naja und wieviele Würfel man nun genau braucht oO
Denn ein w6 unter 10 oder so wäre wenig beeindruckend^^

Achja, 2 Würfel sind teurer als der laie so annehmen mag oO
Das Set Obsidianwürfel für 26€ hab ich mir zum Glück verkneifen können :D
(obwohl die echt geil aussahen oO)

Crescent schrieb:
Essener Spielemesse :D hm hätt ich das gewusst, hätt ich auch in erwägung gezogen, zu kommen...

Meine persönliche Macke sind ja diese putigen kleinen Pappkärtchen auf denen "Magic" draufsteht (und die nebenbei ein Vermögen kosten~~) und da gibts ne komplette Halle für so Kram.ja wegen der sache mit dem vermögen, bin ich nicht so der aktive spieler... hab höchstens 300 karten und im moment kein geld für neue

:hy: N'abend allerseits.

Ich hab mir grade den Film Constantine angesehen, und ich muss sagen: Der war richtig scheiße.
Dafür sollte die Videothek kein Geld verlangen dürfen! :motz:

P.S. Anderes Thema.
Und ihr dachtet, ich würde manchmal User fertig machen. Dann lest euch das mal durch :eek:

Oh ja! Der Film ist richtiger Müll... Diese komische Tucke die da immer her läuft und nix macht, und das mit dem Engel Gabriel hab ich auch net verstanden... :irre: :motz:

Vor allem war Gabriel in dem Film ja wohl eher eine der Bibel nicht bekannte Gabrielle.
Schlechte Mischung aus "God's Army", "End of Days" und "Dämon". Ich hab absolut keine Ahnung, was die Leute an dem Film alle so toll fanden. Es gab nichteinmal als Ausgleich für eine grottige Story und schlechte Dramaturgie Äktschnszenen.

:hy: Nacht ihrs.

Crescent schrieb:
Genau, ein P&P RPG *g*

Hintergrund:
In der Halle wo wir unterwegs waren gab es auch diese ganzen Rollenspieler Accesoires und darunter auch wirklich sehr hübsche Würfel.
Da ich persönlich schon 3 w10s besitze und damit alles zwischen Lebenspunktestand, Token, Counter etc. darstellen kann hab ich leider keine Verwendung dafür.

Also hab ich mir gedacht, dass meine Angebetete doch DSA spielt.
Nachdem ich einem der rumwuselnden Rollenspieler das offenbar wohlgehütete Geheimnis, dass man für DSA w20 und w6 braucht, abgenommen hatte, hab ich für sie jeweils einen w20 und einen w6 mit hübschen Elbenrunen gekauft.
Wollt mich nurnochmal absichern, dass das auch wirklich die richtigen Würfel sind^^
Naja und wieviele Würfel man nun genau braucht oO
Denn ein w6 unter 10 oder so wäre wenig beeindruckend^^

Achja, 2 Würfel sind teurer als der laie so annehmen mag oO
Das Set Obsidianwürfel für 26€ hab ich mir zum Glück verkneifen können :D
(obwohl die echt geil aussahen oO)

Also ich hab hier noch nen DSA P&P Game von 1998 oder so rumliegen, wenn sie nichts gravierendes an den Regeln getan hat sollten W6 und W20 passen. :)

btw, Magic > ALL, mein einziges wirkliches RL Hobby.. ^^

und uh gn8 oO :zzz:

normal brauchst 2 w6 und 3 w20, dann passt das schon

ach ja: guten morgen :hy:

@ dunkel: ich find das geflame echt nicht die feine art (in dem verlinkten thread). mit werthers echte hatte ich mich auch mal angelegt weil er mich so dumm angemacht hatte. der hat mir ein zu großes ego.....

?:confused: Seltsam, seit ihr immer morgens so drauf? Da bekommt man ja angst... :angel:

--> Der smiley sei ein insekt... :flame:

Hiho, musste mich leider direkt nach dem Aufstehen um das leibliche Wohl, will sagen Mittagessen, kümmern, daher bin ich erst jetzt bei euch :D

Ich dachte schon "um das weibliche" Wohl :D

Heut gehts mit dem Mädel ins Kino, also wish me luck :D

Hmmm... 'ne Freundin hab ich auch noch... verdam... ich muss noch aufräumen, duschen udn mit dem Hund.... und das in 1 Stunde *argh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben