• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hf kriegst von mir auch :D

aber wofür gl?
gl, dass sich bei dir zuneigung einstellt?
gl, dass sich bei ihr zuneigung abbaut?
gl, für bereits besprochenen ons? :D

anyway, gl :keks:

Ich bin ganz nett, gleich wenn ich sie sehe: " Wanna SoJ???? kknp, me wanna eni, kk?" :irre:

Guckt euch mal die Sig von dem Typen an: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=94939 O.o

guten abend

puuh...hey leute ich hab wieder angefangen,hab mir ma nen fanazeal gemacht,der is jetzt lvl 40...kann mir einer vone uch ne gute rüstung sagen?

duress,lh und der styleburnÖr schlechthin grissis armor.

sind so die günstigsten.

aja: FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEN!!!!1111!!!!11einseinszwÖlf

hhrmmm an grissi hab ich schon gedacht...na dann muss ich ma jemanden finden,der eine hat und sie ned braucht;)

aja:ferien in 3 tagen zuende:(

:hy: Tach ihrs.

Ich war heute 6 Stunden in der Uni-Bibliothek um an meiner Hausarbeit zu werkeln. Jetzt bin ich echt müde:zzz:.

Von wegen ferien-.-
Heute war letzter Tag.
Und morgen will ich Ferien-Abschluss-Frustsaufenn gehen, aber meine Eltern meinen mich auf ne blöde Familienfeier zu schleppen.
Ist das 6-Wochen-Amt für meine Oma...obwohl ich Familienfeiern eigentlich HASSE wie die Pest, wär ich da hingegangen.
Nur leider wurde der Gottesdienst+Essen intelligenterweise so gelegt, dass ich erst gegen 23:00 zuhause wär. 3h Verspätung zum Saufen ist leider nicht tolerierbar.
Offenbar scheinen einige Leute der Meinung zu sein, dass man sich am Samstag ohne weiteres den ganzen Tag freimachen kann, ha Pustekuchen!
Eltern haben vorhin natürlich mit "haben jetzt keine Lust auf Diskussion, du kommst mit und fertig" besonders gut taktiert.
Na warte, wenn die mich morgen gewaltsam oder unter irgendwelchen Androhungen mitschleppen, mache ich denen den Tag zur Hölle :angry:
Oder zumindest so, dass diese Familie nie wieder irgendwozu - und schonmal GARNICHT zu einem Gottesdienst - eingeladen wird :angry:

Der Witz ist ja noch:
Weder meine Eltern noch meine Geschwister haben wirklich Lust darauf.
Eltern mussten sogar noch ne eigene Verabredung absagen, die scheinen da andere Prioritäten zu setzen als ich...
Gewissermaßen fordert der Anstand, bzw gebührende Abschiednahme von den Toten von uns da hin zu gehen.
Oh, ich hasse diese konfusen Gesellschafts/Verwandschafts "Pflichten"/Konventionen.
Bah, Menschen ~~

Regt mich schon wieder auf~

btw.
Crescent schrieb:
:ww:
UGHA

ok, dann gl&hf ashi.

Maaaannn, verprügelt mich bitte jemand, komm grad von Karstadt (inbventur helfen..), so ne w000w geile kleine *lächz und ich depp hab sie ned angelabert....hab die da scho letztesmal gesehen...

*hoff dass sie morgen wieder da ist und ich sie anrede :rolleyes:

apropos ... *auf Ashis Bericht wart*

/e: ups, als ich das geschrieben hab, war da nur dat von irre :hammer:

ash, erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself

btw. war mein Vater von der Drohung diesesmal den Schein "ich bin gerne hier und freu mich so euch alle zu sehen" nicht aufrechzuerhalten entschieden zu wenig geschockt :-\
Ich muss härtere Geschütze auffahren. (dabei wollt ich mir doch schon vor einem Jahr dieses "antichrist"-tshirt kaufen...das könnt ich morgen gebrauchen :D )

btw². ist diese Made lib eigentlich leicht beleidigt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben