• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich denke doch das sich zumindest deine Mudda oder dein Vadda sich von der Mutter verabschieden will... Würdest du deine Kinnas nicht mit zu dem, momentmal... 6 Wochen Seelenamt? Hmm, wenn man nunmal expliziet net will würde ich meine Blagen auch net mitschleppen... Was hat das denn fürn Sinn?

Aber ich denke doch, das man deshalb nicht die Gefühle anderer aufs tiefste verlezten sollte... --> Antichrist... <---- Ganz Böse.... Naja, wills gesagt habe.

BTW, ASH + Petra_Silie

*lol*? Wohl eher nicht.. @ ash + xxxxxxx

Boah, ist die legg0r, ich bekomm die Schnegge von der Inventur nimmer ausm Kopf, ich hoff echt dass sie 1. morgen wieder da sein wird und 2. nicht älter als 16 ist

Das Problem ist ja nicht, dass ich den Sinn dieser Veranstaltung nicht einsehe, denn ebendiesen verstehe ich sogar sehr gut und ich wäre da auch ohne das geringste Murren mit hingekommen - obwohl ich echt ungern in der Kirche bin.
Das Problem ist, dass meine Eltern und ich verschiedenen Prioritäten setzen; SIE haben die Verabredung mit ihren Freunden abgesagt, aber ICH sehe das überhaupt nicht ein.

Und ich habe meinen Standpunkt deutlich dargelegt wogegen sie sich auf's "wir haben keine Lust darüber zu diskutieren und nun ist Schluss, du kommst mit" versteift haben.(ok das mag allen Kinners in meinem Alter so vorkommen, war aber so :clown: )
Immerhin haben sie zugegeben, dass sie selbst auch nicht wirklich Lust haben, da werde ich morgen meinen Hebel ansetzen - notfalls damit, dass ich _auf_ dem Amt allen mitteile wie wenig Lust ich habe.

Naja, das t-shirt hab ich ja (zum glück?) nicht, aber mp3-player in den Ohren und mittendrin rausmarschieren lasse ich mir in der Messe nicht nehmen - sofern ich denn mitkomme.
Ich bin noch jung genug um stur und rachsüchtig zu sein :flame:
(jaja, Mutter wirft mir manchmal vor, ich würde meine Pubertät instrumentalisieren^^)

btw. @Quiddel, solltest du das noch nicht gelesen haben, guck mal hier.

Ja, klar^^

*Mal guggn, wenn ich mit ihr ins Gespräch komm gibts Pic, naja, ist halt ne ~1,60 große hübsche^^

[iRRe] schrieb:
Boah, ist die legg0r, ich bekomm die Schnegge von der Inventur nimmer ausm Kopf, ich hoff echt dass sie 1. morgen wieder da sein wird und 2. nicht älter als 16 ist

Wieso nicht älter als 16? :confused:
Du bist doch selber auch schon (laut Profil) 16. Das hieße ja, sie dürfte auf gar keinen Fall älter sein als du selbst (was schon reichlich merkwürdig ist) und am besten sogar jünger (was auch merkwürdig ist).

Ich meine, daß sie am besten jünger ist als man selbst, darüber kann man nachdenken, wenn man die 30 überschritten hat.

Naja, ist halt normal so dass die Mädels fast immer jünger sind...

*Ich mein, wenn sie 17 ist unds klappt, wieso nicht, aber ist halt nicht so häufig...

+ bin auch 16, nicht nur laut dem Profil :)

*Jemand Lust bissi im Icq zu labern?hab jetzt 2 Kaffee drin, hab angenommen dass ich bis ~12 arbeiten darf und erst um ~1 heimkomm, war aber nit der Fall..

[iRRe] schrieb:
Naja, ist halt normal so dass die Mädels fast immer jünger sind...

*Ich mein, wenn sie 17 ist unds klappt, wieso nicht, aber ist halt nicht so häufig...

+ bin auch 16, nicht nur laut dem Profil :)
:clown:

*Jemand Lust bissi im Icq zu labern?hab jetzt 2 Kaffee drin, hab angenommen dass ich bis ~12 arbeiten darf und erst um ~1 heimkomm, war aber nit der Fall..
Ne, ich geh jetzt pennen.

Wieso ist das normal, daß die Mädels jünger sind? Und wieso sollte das nicht klappen?
Bei mir beispielsweise klappte es immer nur dann gut, wenn ich mindestens ein Jahr jünger war und ich kenne auch einige Leute, bei denen auch der Mann der jüngere in der Beziehung ist.

:hy: Naja, Nacht ihrs. :zzz:

Danke für den Hinweis aif die Aufgabe, ich hoffe ich hab sie ausreichend ausgefüllt...

Nun denn, Kopp hoch, Auch der Stress mit den Eltern geht vorbei... Wenn du mit dem Mp3 Player ausser Kirche rennen willst, bitte. Aber ich frage mich ob das der Stress zu hause wert ist... Rede lieber mit deinen Eltern noch ma dadrüber... Die sind mehr an Kommunikation interessiert als du denkst... :autsch: <---:no:

rennen?

Ich dachte an schreiten, erhobenen Hauptes sogar noch ein wenig zu langsam, gradezu genüsslich die Gesellschaft verlassen.
Im Idealfall hält der leitende Pfarrer sogar für einen Moment inne...

Natürlich IST es eine Trotzreaktion, aber es soll nicht kindisch "bloß weg hier" sondern überlegen "ich bin gegen meinen Willen hier und tue das hiermit auf die effizienteste weise mit" aussehen :D

Jaja, nur ich frage mich ob das einer von den Fällen ist, wo die mit sich reden lassen :-\
Prügel gibbet sowieso nicht, da müsste ich Vater schon _sehr_ reizen oO

Vielleicht würdest du dann auch angemessener der Deutschen Sprache Anwendung finden... :D

Wieso hab ich nur 13 Posts in meinem Profil stehen, wo es doch 30 sind? Zählt nach!

In den meisten Foren ist der Postcounter aus, @Quiddel, so auch im AEC-Forum ;)

Im Comm, im KLA, in den Strat- und in den Charforen werden AFAIK die Postings gezählt.

@marc:
naja, wenigstens hattest du deinen Schabass :keks:

ich hatte viel spass, freundin und guter kumpel waren ja dabei.

naja haben nen 0,5er apfelwein ausgegeben bekommen von dem besitzer und trotzdfem 40 euro dagelassen ^.^

boah ich fall gleich um

irre wegen mir können wa noch 1 m ins labern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben