• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdet ihr sagen, wenn ihr bis 4:30 lesen würdet, nur um dann um 10:30 außer Kiste geschmissen zu werden? :flopp: :cry: :mod:

Ist diese Intelligenzschleuder nicht einer von den üblichen "AEC-suxx"-Leuten? :D

*haken mach* wieder ein Vorurteil bestätigt.

Boah, scheiss moderator, arg!!

*Tag..

also wenns heut abend ned mit dem Mädl klappt bzw.sie gar icht da ist...dann ists WE fürn arsch..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=993070

werbung mach.

namd

war eben im kino in "into the blue" (oder so ähnlich). meine güte war der schlecht, ich würde jedem abraten, da reinzugehen^^

Caim schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=993070

werbung mach.

DAS Dojo

;)

Na, wie gehts euch allen??? konnt endlich nach 2 wochen mal wieder vorbeschaun, bin emsig am testen meiner melee ama, fang heut noch an mir ne komplett neue zu euntwerfen. Ein glück das ich ne große friend list habe, die mir alle ihre "legit" beast und "legit" botds zu testzwecken leihen. Bishher is meine beste kombi aus beast und nem storm+ botd gewesen. Passion hab ich leida noch keinen passenden sockel :/
Aber wird noch...
scho erstaunich, man legt sich tausende leutz in die friendlist, weiß im endeffekt noch net mal die namen, und die geben einem das zeug... :D
Naja, bin froh das ihc kein botd besitze.. so ein crap (imo)
Und über das fehlen meines beasts bin ich auch weg ;)
Naja, machts gut @ all viel fun noch, hoffe ihr habt wie ich 2 schöne wochen ferien.
TuckÖ

:hy: N'Abend.

1. Die Leute, die sich im Camp als Guideschreiber versuchen, obgleich sie keinen Plan haben, nehmen kein Ende.

2. 35 €uronen? Wofür denn? Einfach so oder musstest du irgendwelche Gartenarbeiten erledigen :clown: oder gute Klausurnoten vorlegen?
Soll ich dich mal neidisch machen und erzählen, was mir meine Großeltern beim letzten Besuch in die Hand gedrückt haben? :p

So, wieder daheim, mit Sondergenehmigung bis 12 gearbeitet und vor 15minz heimgekommen, scheiss nightliner...

achja, das mädel war nicht da...grrr -.-

hiho,
wer konnte denn ahnen, dass meine Angebetete trotz ankündigung nicht da war?
Und wer kann ahnen, dass ~0,2l cognac und ~0,3 vodka so reinhauen?-.-
naja, nicht dass ich keinen frust gehabt hätte :o
mir ist schwindlig :cry: :-\

Hm beide sitzengelassen worden? oO :keks: [Den Keks durch ein Alkoholisches Getränk eurer Wahl austauschen.. ^^]

€ Naja, ich hau mich ins Bett, gn8 :zzz:

Nee, nit sitzen gelassen worden, les mal die paar letzten Seiten, dann sollteste's verstehen^^

Sitzen gelassen stimmt auch bei mir nicht^^
N Freund von mir hatte sturmfreie Bude und hat mich, sie und noch 2 von unsern Freunden eingeladen.
Ich für meinen Teil hab mich gefreut und hab mich ja obendrein auf die Kebbelei mit meinen Eltern eingelassen (ich hab gewonnen btw. "wir wollen dich nicht zwingen, finden es aber sehr schade" oder so war das endergebnis).
Najo, ich war dann schon desillusioniert^^

Der abend war aber dann doch gut, ich hab endlich mal From Dusk Till Dawn gesehen :clown:
(Toll, ich fand das Weib so geil und dann wird die ein Monster :motz: )

Heute hab ich mich dann schon als ich wach war aus dem Bett gequält, weil ich weiß, dass sie meistens vormittags online ist...sie hats vergessen, naja, ob ich ihr das abnehme überleg ich mir noch.

Aber weil ich verhältnismäßig früh aufgestanden bin hab ich ne vorzuschiebende Begründung für meine Kopfschmerzen^^
Noch muss ich mich nicht damit abfinden nen Kater zu haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben