• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum ersten Mal hab ich auf Irons Reg-Datum geguckt O_o

Fuck, spammst du viel :irre:

Back from sch00l :)

Habs zum Glück noch geschafft :D (war Mathe ;) ) aber das ironische daran ist: Ich kanns verbessern weil der Typ von dem ich abgeschrieben hab, das selbst falsch gehabt hat :lol: (z.G. hat mich der Lehrer nix gefragt :clown: )

€ Ein neues ... Pic :lol:

gudn!

ich bin auch neu hier und wollte mich nur mal durchspammen eeeeehm vorstellen :eek:

ich bin BpM
ich bin absoluter IK fan und verliere fast jeden tag im trade an wertsachen ^^

also ich bin ein richtiger noob :cry: :-D

MfG

Bude putzen, Wäsche waschen, Einkaufen, Mann Mann Mann, ich krieg hier noch die Krise :mad:

...und ich hätte frei heute, verdammich, könnte es mir eigentlich gut gehen lassen.

Fritz_Dreck schrieb:
Bude putzen, Wäsche waschen, Einkaufen, Mann Mann Mann, ich krieg hier noch die Krise :mad:

...und ich hätte frei heute, verdammich, könnte es mir eigentlich gut gehen lassen.
:p

@BpM

Die neuen hier müssen mir immer die Füße küssen :clown:

noob sagt man nicht, wir sind hier net im TsV Forum :lol:
Btw @ BpM
Hallo erstmal :p Ash und [iRRe] nicht ernst nehmen :)

btw Moin :hy:

mfg

Danalino schrieb:
noob sagt man nicht, wir sind hier net im TsV Forum :lol:
Btw @ BpM
Hallo erstmal :p Ash und [iRRe] nicht ernst nehmen :)

btw Moin :hy:

mfg

Das hamma so gern :p Nicht ernst nehmen aber gleich von mir die Abkürzugngen klauen :p

@ BpM: Hast Du echt in der Skizze vorgeschlagen, nen Melee Barbar in eine Eni zu stecken???

*hust*

..weist schon, wo Du hier bist, oder?

Habe ich auch gemerkt :mad: und doof ist der auch noch :mad: schau dir mal den Barb Thread an :mad: omg :mad:

mfg :mad:

SPrich nicht im Plural, Unwürdiger :mad: Dana, der Schrecken aller vernunftbegabten Menschen, hat sein Lager hier aufgeschlagen und will gen Travincal ziehen um sich mit Maffer Drachenhand und dem restlichen Rat zusammen zu tun :mad: Tötet ihn, bevor es zu spät ist :mad:

Bin auch atm dick am guide und so schreiben Bauw Ama ey also checkt mal wie weit ich bin.. Könnt ruhig ehrlich sein und sagen was ihr davon haltet.. :)

Bauw

Botd Hydra, weil Wf ist so billig und Hydra hat mehr max dämage als Crusader

Rüstuing

Eni Bp oder Archon weil beste RüstunG!!!!!!!!!!!!!1111111einseinself

Kopf

Gulli weil ist auch beim Barb geil oder Griffon weil damit ich genug fc hab, habne die gesagt ich tele nicht so schnell und so

Hand

Draculs weil dann genug lauf lutschen und so ey

Fuß

Castercraft weil eh scheiss egal was ich da hab und so

Ring1

SOJ!!!!!!!!

Ring2

SOJ!! Weil dick Mana und dann auch durch SKiiiilll weniger Mana für Tele und so

Amu

Maras weil 2 Skill und dann weniger Telekostzen udn so

Belt

Das wo ich in Souls stehen kann weil sonnst immer tot