• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YeaAHAA MANNM; TEHX h4x, aber du hast folgendes vergessen:

ej die korregt krasse langstabwaffe mti der grünen aura aufm helfer und koreggt blitzaurahelm und dann noch ne aura rüstung weil korrekt ausschaut und cool alter pwn

-----------------------

Hi @ all

Ja sorry "Märc" Guide hab ich noch net fertig.. ~~

btw

iRRe's Frauengeschmack >>>>>>>>>>>>> Ash's Frauengeschmack ;D

gio schrieb:
Naja, ich liste hier mal Ash's Traumfrauen..

Das wären Sie und Die oder auch die hier ;D
*seufz* Wie oft soll ichs denn noch sagen: Du sollst von dir nicht auf andere schließen :no:

@iRRe
Nö, ich weiß eh das mein Geschmack besser is :p

Hihi, hab mal ein paar neue Pics reingestellt, sind gleich im Pic-Thread ;)

Ash-Nazg schrieb:
Boah geil hast du die auch in höherer Auflösung? Thx für die Pics ich steh voll auf die Merkel!

Ich wusste das dir die Pics gefallen.. Nichts zu danken.. :)

Ash-Nazg schrieb:
Hihi, hab mal ein paar neue Pics reingestellt, sind gleich im Pic-Thread ;)

Wenn du weiblich und gutaussehend wärst würde ich sofort nachschauen.. ^^ j/k :D Aber mach mal wieder paar Pics von eurem süßem Hund.. ;)

Tut mir Leid, aber ich hätte bei dem "Thx für die Pics ich steh voll auf die Merkel" nach dem "Thx für die Pics" einen Beistrich gemacht ;)

Jojo, stell du mal ein paar Pics von deiner Schwester rein und ich dann eins vom Hund :D

Meine Schwester will mir in die Weichteile treten falls ich Pics von ihr veröffentlichen sollte.. ~~ Aber irgendwann im laufe des Jahres gibt zumindest noch nen Pic von mir, ist ja auch schonmal was, oder? :D

Ob es von mir n bildchen gibt (ich hab nämlich grade ein aktuelles digitales da) muss ich mir noch stark überlegen :p

Hey Ash, warste stoned auf den Pics? Sieht aus, als hätteste Dir da grad nen fetten Blunt reingezogen! :D

Hm, ich spamme wenig. Habe halt nur genug Wissen gehabt durch meinen alten 2003er Acc, dessen PW und Namen ich vergessen habe :D BTW gibt es da jemanden der in 8 Monaten mehr 2.7k Posts zusammengespammt hat :D

6.79 Posts per day halte ich für wenig....

Mein Rekord auf'nem anderen Board (hate da 13k Posts in 3 Jahren -.-) waren 452 Beiträge in 4 Stunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben