• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso... haste was dabei? :p

*edit*
kaaaacke laggt das Forum heute wieder, dass macht ja keinen Spass so :(

Die 2 Kiffer in meiner alten Klasse haben immer von den Blunts geschwaermt Ôô, ich finde die Dinger eklig (genau wie die "normalen" Tuetten)

mfg

Danalino schrieb:
Die 2 Kiffer in meiner alten Klasse haben immer von den Blunts geschwaermt Ôô, ich finde die Dinger eklig (genau wie die "normalen" Tuetten)

mfg
kA wasn Blunt is O_o ... aber sowat rühr ich eh net an ;)

@Ash, wieso, schämst dich für die Tunten, die du als "hübsche Frauen" bezeichnest?

@ Topic Blunt: Nimmsu Zigarre, machsu auf, nimmsu Taback raus, machsu Gras rein, rollsu wieder zamm --> Blunt

Anmerkung des Verfassers: Aufgrund des Hohen Grasgehaltes nicht wirklich eine Party oder Gesellschaftsdroge... und so wie die ganze Kifferei eher was für lasche Säcke oder solche, die es werden wollen. Sei froh, dass Du mit dem Zeug nix am Hut hast, viel verpasst hast da eh nit.

Ash-Nazg schrieb:
Warum sollte man Tabak raus und Gras wieda reintun? O_o

Erm... weil Suchtler ihren Dichtstoff auch irgendwie in sich reinkriegen wollen?

...wenn ich jetzt noch mehr dazu sage wird mir ja nur wieder Verführung der Jugend vorgeworfen :p

Morgen schreib ich ne Englischklausur.
Hab noch nichts gelernt.
Neben mir liegt meine Schultasche.
Ich weiß was ich tun sollte.

Will aber nicht :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben