• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
You solltest your scheiss english Heft austaken and Englisch learnen damit you besser speaken kannnst than ich.

Am Tag vor der Arbeit sollte man aber auch nicht mehr lernen! :no:

Das gibt nur WirrWarr im Kopf ^^

Lass es...wirst jetzt eh nicht mehr viel an deinem "Wissen!" verbessern können....naja, wenns um nen Text geht und du null plan von hast les ihn..

eigentlich lern ich ja nie für arbeiten :D
wenn überhaupt, dann die nacht/große pause vorher...
hat bisher funktioniert, für sprachen kann man imho kaum lernen und naturwissenschaften kann ich so :o
aber ich musste heute in der englischstunde feststellen, dass ich 2/3 des vokabulars nicht kann^^
deshalb beguck ich mir das nochmal^^

wir bekommen nen neuen text in der arbeit btw.

achja, kann mir mal jemand erklären wofür klausurbögen gut sind?

ps:
sry, keinen bock auf groß/kleinschreibung ^^

^^
mir ist grad eingefallen, dass wir nach dem neuen Stundenplan morgen ganze 4 Stunden haben :D

Ich hab überlegt ob ich überhaupt hingehen soll. vor allem weil davon 2 stunden kunst sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben