• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am coolsten sieht wohl ein lanzenwirbler aus. hatte so einen in ladder2, der war schon cool. hat halt leider bei pp8 wenig bis gar nix mehr gerissen

So blöd wie es klingt, aber ich finde die PvP-Barbaren mit'nem CB und Stormshield ziemlich stylish. Dazu am Besten einen BP/Halsberge/Harnisch und das sieht mit'nem Arreatz richtig geil aus :D

stimmt, die sind auch schnittig. mit einer der geilsten chars war nen sensendruide, den ich mal gesehen habe im channel. da war die ganze ausrüstung annähernd in grüntönen gehalten! der war echt sehr schön zum anguggen

Ich hatte mal'nenstylishen Sensenmann ;) Necro komplett in Schwarz und die Necro-Sense dazu. Das Ganze Konzept dann auch mit'nem Druiden gemacht (Athenes Zorn, Leichentrauer, Nat's Helm) sah auch ganz gut aus, aber war nach 1.09 gar nicht mehr spielbar :(

was mich mal reizen würde wäre nen amokbarb. hatte ich bisher noch nie. aber jetz erst mal den necro auf 90 bringen und dan evtl. die wf-amazone anfangen. der zealer bleibt wohl erst mal auf eis

Hehe :) Ich level derzeit nur meine Ama, macht richtig Spaß. Muss jetzt gleich aber Offline. 2 CD's brennen, Wasser holen, aufräumen, duschen und dann zur Freundin, weils dieses Wochenende ja 2 Geburtstagsfeten gibt -.-

Ahso nen Wannabe Koenig also? :D
Sollte mich auch mal unbennen lassen, aber nich in sowas subtiles wie du, sondern sowas wie "Dein Gott", "Gott" oder "Energie des Lebens" :p

mfg

Banause! :p
Das Wort, das ich bei Gesprächen über meine Umbennenung am häufigsten benutze. ;)

Und wenn schon Wannabe, dann Großkönig, wenn ich bitten darf! :motz:
Soviel Zeit muss schon sein. Ob man nur über irgendjemanden herrscht, oder andere Könige einem zu Füßen liegen macht schon einen kleinen Unterschied.

Wenn ich ersteinmal mein Weltreich errichtet habe, werden alle Frevler bestraft! Ihr werdet schon sehen.
Nein, ich bin nicht verrückt! Bin ich nicht!...
... Was machen diese Typen mit den weißen Turnschuhen und der weißen Kleidung hier? Warum sagt der zu mir, es werde alles wieder gut? Das ist mir auch so klar...
Und jetzt will der mir auch noch eine Jacke falsch herum anziehen und labert irgendwas von fixieren oder so. Unerhört!

Originally posted by Labarna
Wenn ich ersteinmal mein Weltreich errichtet habe, werden alle Frevler bestraft! Ihr werdet schon sehen.
Nein, ich bin nicht verrückt! Bin ich nicht!...
... Was machen diese Typen mit den weißen Turnschuhen und der weißen Kleidung hier? Warum sagt der zu mir, es werde alles wieder gut? Das ist mir auch so klar...
Und jetzt will der mir auch noch eine Jacke falsch herum anziehen und labert irgendwas von fixieren oder so. Unerhört!

:lol:
Ah wer braucht schon ein Weltreich? Ne schoene Insel im Süden, mit Babes ner VIlla und allem was dazu gehoehrt und gut ist :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben