• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm werde in ner Stunde zum Kumpel gehen Film gucken und was trinken :x

Immerhin net den ganzen Abend rumlangweilen ^^

Mit 56k Modem bin ich bei Diablo 2 eingestiegen und habe bis 1.09 damit gezockt *muahaha*

Najo @ MarC, dachte du würdest ma deine Größe posten :p

P.S.: Fahre nun zu meiner Freundin *hrhr*

Na, MarC, warst wieder mit deinem speziellen Namen unterwegs? :D Lass mal 1on1 machen :)

Bin bei ESL net angemeldet, wozu auch ...

hihi, deutschhausaufgabe.
2,5 Seiten lang "Deshalb finde ich Schule - und ganz besonders alle nicht-naturwissenschaftlichen Fächer - doof"
Argumentationen schreiben roxx0rt :)

Najo, mein Deutschlehrer pwned mich zwar morgen für mein "man kann Deutsch* nicht als Wissen bezeichnen" (natürlich nicht wörtlich, sondern nett umschrieben), aber das ist es wert :D

*gemeint ist der Unterrichtsstoff aus dem Fach Deutsch latürnich

Crescent schrieb:
hihi, deutschhausaufgabe.
2,5 Seiten lang "Deshalb finde ich Schule - und ganz besonders alle nicht-naturwissenschaftlichen Fächer - doof"
Argumentationen schreiben roxx0rt :)

Najo, mein Deutschlehrer pwned mich zwar morgen für mein "man kann Deutsch* nicht als Wissen bezeichnen" (natürlich nicht wörtlich, sondern nett umschrieben), aber das ist es wert :D

*gemeint ist der Unterrichtsstoff aus dem Fach Deutsch latürnich

Oh man, hab auch bis grad Deutsch-HA gemacht. Sehr sehr nervig so spät abends. Aber gl morgen ;)

lol wir machen gerade Kommaregeln, in der 9ten Klassen... *langweil*

Das Kind, das sich eine Bratwurst rektal einschibt ist dum.

Ich lese, dass ihr mich wieder am schreiben perverser Sätze hindern wollt.

Ich nehme wahr, dass das auch richtig ist.

Danke, euer Quiddel.

P.S. Wie heißt der Plural von Komma?

crescent: tipp das mal ab, dann kann ich das an ein paar lehrer verteilen ;)

quiddel: kommata (ein komma hast du btw vergessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben