• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sein david, aber find das schon lustig :lol:

ist btw. scheinbar momentan modern seinen namen zu ändern was? :D

gestern hatte ich glück beim mfen mit meinem necro. ich mach dazu immer baalwalks, ist net so langweilig wie immer PES. ich also bei der letzten welle, mein merc killt einen der typen und ich werd lvl 90. eine sekunde später erwischt mich lister irgendwie bei seinem ableben und ich bin tot. aber das lvl up hab ich :D

:hy: Tach ihrs.

Smoky Kupster schrieb:
Meine Skillung wird so aussehen:

Flüche: alle auf 1
P&B: Zähne 1, Knochenrüstung 1, Kadaverexplosion ~5-10 (mit Equip strebe ich 16 an)
Summon: Bherrschung (Skel) 20, Skelette 20, Skel-Magier 20, Revive Rest 1

In den 2. Slot ist der Tele-Stab eingeplant ;)

Ich habe im SP einen Overlord, der fast genau so geskillt ist. :eek:
Auch mit Najs Stab im zweiten Slot.

Der Unterschied ist nur, daß die CE höher ausgebaut wird (zur Zeit ist der gute erst 79), CE soll am Ende gemaxt sein.

*gg* wirst ja grade wegen deiner aussage zur CHAM ziemlich doof angemacht in dem thread *lach*

Na, halb so wild :D Karensky nehme ich's net übel, haben halt verschiedene Ansichten - wobei ich ja klar zwischen B.net und SP unterscheide, habe ich ihm gerade nochmal gesagt.

Also dumm anmachen tu ich ihn nicht... Finde es nur befremdlich, eine _SELFFOND_SP_CHAM_ verticken zu wollen, um mit dem Gold zu gambeln ^^

Sry, ich _musste_ das in der SiZi posten, nich übel nehmen :kiss:

Andererseits ist das wohl ein stichhaltiger Beweis einer Ablehnung gegenüber HRs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben