• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasenbash0rn hat sich grade erledigt. Irgendjemand scheint wohl einen Regentanz aufgeführt zu haben, naja muss ich halt morgen oder so ran.. :)

Habs auch gerade gelesen, wie alt ist der kleine Plüsch wohl und es amcht ihm sicher Spaß mit seinen gozu Stuff !

Sehr fein :)

Ich finds einfach nur lustig, wie sich manche Leute an ihrem gozu Stuff aufgeilen und dann überall damit rumprahlen, wenn man dann manchmal geflamed wird, muss man sich gar nicht wundern :)

Nur verstehen es die TsV + 05er Eierbären nicht, dass sie einfach keiner im Forum leiden kann, außer ihre Gleichgesinnten Fallens im Tradeforum :)

(Außnahmen bestätigen immer die Regel, bevor Dream.exe wieder einer abgeht, wenn er das liest und es ins Off topic stellt :lol: )

@DR34M.EXE
Wenn du das hier siehst, bist du plöd :rolleyes:

Also irgendwie fuelle ich mich hier beobachtet Oo, vllt. haben die vom TsV nichts anderes zu tuen als andere Menschen zu beobachten :lol:

mfg

Dass die hier jedes Posting einzeln lesen wissen wir doch alle oO
oder? :D

Ja, deshalb spamen wir nun auch langsamer :)

*Kuchen, Dickmann und Buttermlich geholt, um das Ganze nun interessiert anzuschauen*

:lol:

:lol:

Crescent schrieb:
Dass die hier jedes Posting einzeln lesen wissen wir doch alle oO
oder? :D

also ich finds lustig. Vor allem wenn Ash mal wieder volles Brot am spammen ist... Wüsst gern ob die da mitkommen... Könnt ja irgendwo was gegen sie gesagt werden :lol:

Mit einer gewissen Belustigung habe ich festgestellt, daß der Thread im OT geclosed und nicht ins Comm verschoben wurde. :D

gio schrieb:
Mir war das bekannt, ich finds schön das gibt mir das Gefühl eine wichtige Person zu sein.. :eek:

und mich macht es unheimlich an, dabei beobachtet zu werden.

wie? Ihr wollte wissen, wobei? beim Spammen natürlich, was denkst ihr denn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben