gio
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smoky Kupster schrieb:Freude
Habe heute die Zusage für einen Job beim VW-Werk in Emden bekommen. Ich werde 8,33 Euro die Stunde verdienenBis zum 31.07.2006 wird's laufen und ab dem 01.08.2006 kann ich endlich meine Ausbildung zum Altenpfleger antreten
![]()
Heute ist ein geiler Tag4 Tage die Woche arbeiten (Montags-Donnerstags) im 2-Schicht-System (eine Woche Frühschicht, eine Woche Spät-Schicht)
![]()
Das ist arschgeil... endlich, endlich arbeiten![]()
derscharfeulli schrieb:also ich finds lustig. Vor allem wenn Ash mal wieder volles Brot am spammen ist... Wüsst gern ob die da mitkommen... Könnt ja irgendwo was gegen sie gesagt werden![]()
Du hast es erfasstgio schrieb:Einkehrtag? Hört sich nach Kirchenscheisse an..![]()
Ash-Nazg schrieb:Du hast es erfasst
Ach komm, MarC, ich brauch eben Erfahrungen von den Profis hier
Zu ihr oder zu mir nach Hause -> imho zu früh ...