• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freude :D

Habe heute die Zusage für einen Job beim VW-Werk in Emden bekommen. Ich werde 8,33 Euro die Stunde verdienen :) Bis zum 31.07.2006 wird's laufen und ab dem 01.08.2006 kann ich endlich meine Ausbildung zum Altenpfleger antreten :D

Heute ist ein geiler Tag :D 4 Tage die Woche arbeiten (Montags-Donnerstags) im 2-Schicht-System (eine Woche Frühschicht, eine Woche Spät-Schicht) :D

Das ist arschgeil... endlich, endlich arbeiten :D

hey gratuliere @kupster

ich hab keinen bock diese plöden zettel für die abizeitung auszufüllen (komische 'votings') -.-

btw moin

Smoky Kupster schrieb:
Freude :D

Habe heute die Zusage für einen Job beim VW-Werk in Emden bekommen. Ich werde 8,33 Euro die Stunde verdienen :) Bis zum 31.07.2006 wird's laufen und ab dem 01.08.2006 kann ich endlich meine Ausbildung zum Altenpfleger antreten :D

Heute ist ein geiler Tag :D 4 Tage die Woche arbeiten (Montags-Donnerstags) im 2-Schicht-System (eine Woche Frühschicht, eine Woche Spät-Schicht) :D

Das ist arschgeil... endlich, endlich arbeiten :D

gz :top:

Moin :angel:

derscharfeulli schrieb:
also ich finds lustig. Vor allem wenn Ash mal wieder volles Brot am spammen ist... Wüsst gern ob die da mitkommen... Könnt ja irgendwo was gegen sie gesagt werden :lol:

:D

:hy: Leute :)

Grad vom Einkehrtag heimgekommen ... son Mist gewesen ... und nein, ich erklär euch "Einkehrtag" nicht, falls ihr nicht wisst was das sein sollte ... -.-

@anderes Thema

Irgendwelche Ideen wo ich mit dem Mädel hingehen könnte? Disco is nicht so mein Ding :/ ...

-> Tanzen.

interessiert mich btw auch, ich wüsste ebenfalls net, was ich mit ner Freundin anfangen könnte :hammer:

Was zum Teufel ist ein Einkehrtag ????

Btw ist etwas traurig, wenn man sich immer fragen muss, was mache ich heute Abend mit meiner Freundin oder einem Mädchen was ich mag ;/

Meine Freundin hat heute Geburtstag, da werde ich nachher hinfahren mit vielen Geschenken :o

Gleich muss ich dann doch rasenbash0rn und wenn ich so in den Himmel schaue kann ich wohl heute nicht auf Regen hoffen.. *cry*

Ash-Nazg schrieb:
Du hast es erfasst :p

Ach komm, MarC, ich brauch eben Erfahrungen von den Profis hier :p

Zu ihr oder zu mir nach Hause -> imho zu früh ...

Ich bin ja auch ein weiser alter Mann. :D

Und warum nicht nach Hause? oO Warst doch nun schon 2mal mit ihr weg.. :D ^^
Ok Kino warst schon 2 (oder so) mal, zu Ihr oder Dir willst du nicht und Disco etc ist nich so dein Ding. Ideal wäre es zu wissen woran sie gefallen findet und was sich so bei euch machen lässt.. :D

Naja bin dann mal ne gute Stunde im Garten.. ;(

Jaja :p

Nun ja, ich würde sagen, noch einmal mit ihr ausgehen, dann kann sie ja mal zu mir kommen ( meine Eltern sind net so streng in solchen Dingen :p und ihre schon ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben