• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cs-kiddies
*shrug*

Hab schon üblere "ey du cheatest"/heuleinlage Stücke gehört oO

Argh da kriegt man schonmal nen eth upped hone in nl geschenkt dann sucht man 2 srunden und findet es trotzdem nicht. Man wo liegt das nur ich könnt durchdrehen :angry:

barbMa schrieb:
Argh da kriegt man schonmal nen eth upped hone in nl geschenkt dann sucht man 2 srunden und findet es trotzdem nicht. Man wo liegt das nur ich könnt durchdrehen :angry:

Auf nem abgelaufenem Mule? ;)

@Ash: Gottes Sohn? *hust* Da hingen nur die Ketzer dran.. :D

tjo Loki, bei 41 Accs sollte man sich schon überlegen, wo man seine sachen hintut :D

Loki got pwnd by zu vielen Accs!

Faaast so lustig wie meine Affinität zum Übersehen des "sichern"/"save"/"speichern"/bla blubb Buttons :clown:

hehe vielleicht hastet ja auch verschenkt oder oder ist durch warden verschwunden... Tja, son Herbergsführer kann schon lästig sein...

:kiss: <--- hmm sagt eure Meinung zu dem ashigen Zusammenhang...

gnihihi, wo wir grad bei Fremdzocken sind:
Fable - zu kurz, zu leicht, aber kurzweilig, würds trotzdem keinem raten zu kaufen - hatte ich ja am Wochenende an dem ichs bekommen hab 2 mal durch.
Ohne zu sterben.
Dass der Archer so easy war konnte man ja noch auf meine Amazonenerfahrung schieben, aber der warrior/mage war NOCH leichter...

Nunja, ich hab heute aus Langweile mal wieder mit jedem Char einmal den letzten Endgegner geplättet und das war so frustrierend leicht, dass ich neu geladen hab und in die nächste Stadt bin um alles zu töten was sich bewegt.
Dabei hat sich eine interessante Erkenntnis ergeben:
Wenn man die Einwohner eines Hauses tötet kann man das Haus kaufen und vermieten.
Same is true for Ladenbesitzer.
Und sowieso so gut wie alle Gebäude.
Neues Langzeitziel: Weltherrschaft.

Unglücklicherweise benötigt das recht viel Gold und ich habs heute erst geschafft die Stadt mit den niedrigsten Grundstückspreisen vollständig aufzukaufen.
Auf der Suche nach neuen Einnahmequellen - das mit der Miete geht einfach nicht schnell genug - haben sich ersteinmal Mitgifte als sehr effizient erwiesen.
Bin inzwischen 1mal geschieden, 5 mal verwitwert (naja, das erste mal war Kollateralschaden, dann wurd da System draus^^) :D
Najo, das Questen dagegen war recht frustrierend.
Multishot ist einfach zu unpräzise bei Geiselnahmen, ich treff immer die Geisel :motz:

Da bekommt man doch glatt wieder Freude dran :hammer:

Ausserdem alle Bogenskills max, die für Bogen relevanten Magieskills auch, sowie Health und Toughness.
Also hab ich mal n paar Angriffsmagiezauber versucht, die haben auch wohl Style oO
Vielleicht fang ich die Woche noch n Magier an.

Interessiert keinen, aber ich wollt auch mal wieder was schreiben :D

Warum sollte nen hone durch warden verschwinden? Erst denken dann schreiben.

Ne abgelaufen kanns eigentlich nicht sein und verschenkt hab ich auch nicht da ich den noch selber nutzen wollte, argh ich weiss es nicht wo der ist :angry:

is schon klar das cordhutträger das nicht finden kann... tja du wirst es wohl verlegt haben...

BTW, was ist ein hone... :angel: :D

Googleübersetzten sagt Schleifstein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben