• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>is schon klar das cordhutträger das nicht finden kann<<

Bitte was?

Quiddel schrieb:
BTW, was ist ein hone... :angel: :D

Googleübersetzten sagt Schleifstein...

Gallus Hone, ein Wildhuhn. :eek:

Aber, naja, in einem Spiel, in dem man mit einem Dämonenglied kämpft, kann man auch aus einem Huhn einen Speer bauen. :D

Ok ok, es ist ein "durchgestrichenes", "schwedisches" o, gesprochen ö. Aber den Gallus Hone musste ich trotzdem anbringen. :clown:

Gn8 gio.

Zur Erheiterung der Allgemeinheit noch ein wirklich sinnvoller Thread.

Bin wieder bzw noch wach.. ;) Eigentlich wollte ich ja pennen aber hab atm irre Kopfschmerzen, naja, grad ne Tablette eingeworfen und nun warte ich auf die Wirkung.. ;)

guten morgen

ächz

meine d2 zeit ist derzeit knapp bemessen -> prüfungen
leider hats auch meine mules dadurch zerissen -.-

najo ist bald rum

grüße an alle

vb

Quiddel schrieb:
Oh ja!

Sieht ja übelst kacke aus, am besten machstes sofort raus...

Du hast doch selbst sowas in der sig.. ;)

Moin btw..

"(/"& - This is a piece of shit, copy this shit into your signature to show other people your piece of shit!!!!!111einseinself

Hey ;) Nö, das is lustig ^^

In dem "check my rhymes"-Thread sind wir irgendwie auf MI 1 gekommen ^^ und Shooter hat dat noch nie gespielt ( :autsch: ), daraufhin hab ich gesagt, alle die das noch nie gespielt haben, sollten sich von ner Brücke stürzen und, falls unterhalb Wasser ist, 10 Minuten lang die Luft anhalten, weil Guybrush dat auch kann :D Dann hat er das gemacht und spaßhalber gesagt, das ich das auch reintun soll ^^ Hab ich dann auch gemacht und ich finds witzig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben