• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gio netter Thread, aber nun is er weg. Man sieht wie empfindlich das Ganze ist. Nicht einmal 5 Minuten war der im KLA, man sieht, dass das ein sehr brisantes Thema ist

Um mal auf ein anderes Thema zu zurückkommen:

derscharfeulli schrieb:
Naja, sollen sich bei dir, wegen 0,6 besseren Schnitt, plötzlich die Bedingungen ändern?

Ich unterstelle mal einfach, daß du es nicht verstehen wolltest. ;)

Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Was zum Ausdruck gebracht werden sollte (nein, wurde!): Was nützt einem denn unter diesen Umständen ein besseres Abizeugnis?
Auch mit einem Schnitt von 1,0 wären die Studienbedingungen gleich. Sofern man mit dem Notendurchschnitt den Nc für das Wunschfach knackt, ist alles weitere egal.
Ist das Wunschfach NC-frei kann man auch mit 4,0 Abi machen, interessiert keine Sau.

Wichtig ist das Abiturzeugnis höchstens für Leute, die sofort eine Ausbildung anfangen wollen.

vollki schrieb:
S.o

Am besten einfach nochmal aufmachen und nachfragen, warum der einfach ins Interne verschoben wurde :rolleyes:

Jo ist auf.. Mal schaun wie lange der überlebt, besonders weil ich diesmal einen Tick weniger freundlich geschrieben habe. Ich kanns nämlich überhaupt nicht leiden wenn mir jemand den Mund verbietet.. :)

Irgendwo hast du schon recht Dunkel :D
Man erzählt uns immer viel, aber eigentlich weiß jeder, dass wir zu 90% unbrauchbaren Müll lernen.
Jeder anderen Müll, ich brauch Mathe, Info und Physik ... andere können mit diesen Fächern genau _null_ anfangen. Und Mathe ist Pflicht :irre:
Same - nur andersrum - für Deutsch, Geschichte*, Kunst...

Is mir allerdings egal, Mathematik hat keinen NC :D
Allerdings fördert ein guter Abiturschnitt meine persönliche Schwanzgröße oO

*bevor einer losplärrt von wegen "man muss sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen":
In der Oberstufe ist das "wissenschaftliches Arbeiten" "Quelltextanalyse" etc.
nix von wegen auseinandersetzen oO

ps.:
geht jetzt die nächste Zofferei mit den Admins los? :D

Hey Leute, nichts überstürzen ;)

Auch wenn MarC banne wurde by Vollkoffer -> kein Grund zur Sorge *muahaha* *lachen verkneif*

Auf keinen Fall irgendwelche Threads erstellen ;)

kann mir ma jemand verklickÖrn,was banned by mod heisst?

Marc hat nämlich noch seine Made...

Uh grade eben nen MV Affen im ind2 channel gesehen... oO

@Caim: banned by mod = Imho können Mods nicht einfach User bannen sondern nur grüne (oder auch blaue? ka ist aber auch egal).
Mods können ihnen aber die kompletten Rechte entziehen und quasi bannen - banned by mod also..

FÜr mich sieht die Sache ganz klar aus: Irgendson bekloppter Haufen Mist war MarC, Ber und MOs ein Dorn im Auge, also ganz nebensächlich das Licht ausdrehen und es so ausschauen lassen, als wär noch jemand zuhause ...

naja... pöse isses auf jeden.

Ich geh Deutsch machen *kotz*

(BTW: Unser lati-pauker(arroganz³) liegt im krankenhaus. Ergebnis: weeeeeenig Lati^^. Kann ich die aufsichtsstunden für meine Comicfiguren für kunst nutzen...sind ja quasi HA´s^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben