• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...fuck fuck fuck

was passiert denn hier plötzlich....kann mir mal jemand nen link geben wo marc und gio sind, war einige tage weg....

KatzeTrudi

War schon im KLA, da fand ich aber nur AUswirkungen keine Gründe...
Ich möchte wissen was sie gemacht haben, oder haben sollen, dass es zu dieser Reaktion kam.

KatzeTrudi

Ruhe in Frieden. gio :cry:

MarC, Moslik und Ber haben IIRC sich lautstark über eine VW an Moslik beschwert, was dann irgendwem zu doof wurde^^
banned by mod halt...

gio hat scorps Warnung nicht ernst genommen :-\

Crescent schrieb:
Ruhe in Frieden. gio :cry:

MarC, Moslik und Ber haben IIRC sich lautstark über eine VW an Moslik beschwert, was dann irgendwem zu doof wurde^^
banned by mod halt...

gio hat scorps Warnung nicht ernst genommen :-\

Sry, dass ich nochmal nachhake, aber was heisst IIRC?

KatzeTrudi

if i recall correctly

irgendwer hatte hier n Link zu den banrelevanten Postings geschickt und ich hab das kurz überflogen^^
Das war das was ich da so verstanden hab^^

Schade um gio, ein weiteres Kreuz auf der Liste.

Das Forum, der Spielball eines gekränkten KINDES !

Btw haben sich marc und ber nicht lautstark beschwert, das war 1 ! Post und nicht einmal ein Flamepost und dafür gabs Bann rofl...

Naja abwarten und auf die nächsten Tage freuen

Thx Leute, aht noch wer den Link?

Naja, jedenfalls schade drum, aber gegen die 'Götter' zieht man immer den kürzeren. Mir kam auch schon vor, dass ab und zu Willkür im Spiel ist, aber was solls....

KatzeTrudi

kommt auf's selbe hinaus, pati :p

Bin mal gespannt wann's im Comm losgeht :D

anm. WIR beteiligen uns BITTE nicht als Initiator, so sehr ich gios Opfer auch zu schätzen weiß.

toll und ich hab wieder nix mitbekommen, weil ich den ganzen tag unterwegs war -.- naja mal gespannt, wie dat weitergeht Oo

Ich idiot hab wieder keinen einzigen thread gelesen...nur den grund fürs bannen weiß ich dank dem linkj der hier irgendwo liegt..

WTF??? Was ist denn hier los? Was sollen die ganzen Bans zum Deibel? :confused:

... kann mir irgendwer sagen, was hier abgeht???

:hy: Moin ihrs.

Was ist denn mit dem Gio los? :eek:

P.S. Krankenhaus? Warum das denn, Snoore?

ach, hab mir bissel was im knie gerissen. bin die treppe runtergesegelt, als ich mir im halbschlaf nachts was zum trinken holen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben