• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer bist denn du?

mich wundert diese sache immer mehr...
was kann da schon so bedeutendes passiert sein,frag ich mich...
 
Mich wird man eben nicht durch lächerliche Banns los, da muss man sich schon was besseres einfallen lassen.. :)
 
:hy: gnhihihi so is brav^^

@ash eine gute idee....
solln wir beiden hübschen zum italiener oder zum spanier?
 
Crescent schrieb:
Sollte durch Ashs Posting ein Thread im KLA von dir determiniert gewesen sein, dann hättest du nicht schreiben können "ich lasse mich nicht determinieren", denn wenn es determiniert gewesen wäre hättest du es getan.
Nun war es aber offensichtlich nicht determiniert. Genau, war es nicht.
Dadurch wird jegliche Aussage darüber irrelevant Völlig abwegiger Schluß., denn eine Determination wäre garnicht vorhanden gewesen. Falsch! Falsche Formulierung: Sie wäre nicht nur nicht vorhanden gewesen, sie war und ist nicht vorhanden. Genau dies sagte ich auch.

Deine Schlußfolgerung ist absurd.
Wir sind uns ja darüber einig, daß Ashs Aufforderung grade nicht das Eröffnen eines Threads im KLA nach sich zog, laut dir ist dies sogar offensichtlich.
Daß ich mich von Ashs Aufforderungen nicht bestimmen lasse, einen Thread im KLA zu eröffnen ist empirisch belegbar und wahr.
Deine Behauptung, eine Aussage darüber sei irrelevant, ist aber unhaltbar. Dann müsste jede bekräftigende und deklaratorisch Tatsachen feststellende Aussage irrelevant sein.

Folgendes Beispiel:
Die Frabe des Bleistifts determiniert nicht sein Herunterfallen nach dem Hochwerfen.
Offensichtlich wahr. Aber laut der oben geäußerten Ansicht deshalb irrelevant.

Ich habe mittlerweile schon fast den Eindruck, wir haben inhaltlich nahezu gleichlautende Vorstellungen und du regst dich nur über die grammatische Konstruktion auf. Du bist anscheinend der Ansicht, Sätze mit "Person xy lässt sich determinieren" sein grundsätzlich falsch und nur "Handlung oder Ereignis xy ist determiniert durch..." sei korrekt.
Zumindest meine ich diese Fehlvorstellung deinerseits als Ursache für den ganzen, nur auf diesem Missverständnis beruhenden Streit gefunden zu haben.



:hy: Moin ihrs.
Ich bin wieder zurück vn meiner 5-stündigen Klausur. :zzz:
Jetzt erstmal was Essen.

:hy: Gio. Wie soll man dich eigentlich jetzt nennen? Raise?
 
Okay, jetzt kann ich den dunklen Teil meiner Seele nicht mehr zurückhalten: Das is doch scheißegal!! :cry:
 
MAn ey macht ein eigenes Forum auf oder regelts per PM das regt mich langsam auch auf ;) und ehrlich gesagt: Seit dem 4ten Post les ich nix mehr...
 
Wir versuchen hier eine wissenschaftliche und intelektüll hochtrabende :D Diskussion zu führen.
Wie kann man da nur behaupten, es sei Scheißegal? :no:

Um meine Behauptung zu Untermauern, daß Crescents grammatische Vorstellungen des Einsatzes von "determiniert" falsch sind: "Der Mensch ist determiniert" m.w.N.
Wenn nun der Mensch determiniert ist, ist auch die Passivkonstruktion möglich, "der mensch wird determiniert". Folglich wäre es denkbar, wenn es auch tatsächlich nicht so ist, daß Ashs Aufforderung mich determiniert, einen Thread im KLA zu öffnen.

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben